Auch wenn ich noch so fest an den Weihnachtsmann glaube, muss ich mir die Geschenke selber kaufen....Wenn es bei Werder wieder rund läuft trifft Sandro auch, außerdem würde TS ihn nicht spielen lassen wenn er nicht an ihn glauben würde![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich noch so fest an den Weihnachtsmann glaube, muss ich mir die Geschenke selber kaufen....Wenn es bei Werder wieder rund läuft trifft Sandro auch, außerdem würde TS ihn nicht spielen lassen wenn er nicht an ihn glauben würde![]()
......ich warte noch ab, mit endgültiger Einschätzung, denn so blind schätze ich unser Scouting auch nicht ein.Ich würde es gut finden ihn in der Winterpause an einen Verein aus der 2. Liga zu verleihen, da kann er dann Spielpraxis sammeln, damit er uns auch wirklich weiterhelfen kann.
Och nööö....ich kann das ganze Ausleih-hin-und-her nicht mehr hören....hat es denn nur EIN Spieler, den wir ausgeliehen hatten (und das waren einige in den letzten Jahren) danach bei Werder gepackt?? Entweder man hat das Potenzial oder nicht...und wenn TS der Meinung ist, SW hat das, dann soll er ihn (in einem 2-Sturm-System) spielen lassen...
Wagner hat das Pech, in eine völlig verunsicherte Mannschaft gekommen zu sein.
Dabei wäre zunächst die Frage zu klären, ob er denn überhaupt das Kriterium "mittelmäßig" erfüllt?!Wir hatten hier schon einige "mittelmäßige" Stürmer, die dann im üblichen offensiven Spielsystem richtig gut wurden.
Wenn der Motor wieder läuft, wird auch Wagner treffen.
...nicht bedenklich , sondern erschreckend !!!!
...gut für die 2. Liga , aber in der 1. unbrauchbar !!!!
so siehts ausWenn er so schlecht wäre, wie er hier geschrieben wird, dann würde es auch für die Zwote nicht reichen. Da er dort aber ne gute Quote hat, wird er wohl nicht so schlecht sein, wie er hier gemacht wird. Er wird sicherlich besser spielen können, als das, was er hier bis heute zeigte. Aber er ist sicherlich noch nicht in der Lage, die Werderkarre, die insgesamt so tief drin steckt, allein aus den Dreck zu schießen. Das schafft momentan keiner alleine. Die ganze Mannschaft ist gefordert. Dann kann man immer noch schauen, wie es mit SW weitergeht. In dieser Konstellation diesen Jungen, nach einer solch schwerwiegenden Verletzung, mit kaum Erstligaerfahrung und nach einer solchen desolaten Hinrunde, ist das alles sehr, sehr unglücklich für ihn. Es wäre schöner gewesen, wenn man ihn in einer erfolgreichen Mannschaft langsam hätte heranführen können.
so siehts aus
außerdem spielt er mMn auf der falschen Postition
er braucht nen zweiten stürmer neben sich, einen der ihm die bälle auflegt. nen spielstarken, technisch starken spieler
wer braucht das nicht....
Sorrry aba so langsam reicht es mit den Ausreden und den ganzen "er kann doch nix dafür"
Nen Knipser brauchen wir eben gerade nicht sondern körperlich und spielerisch starke Spieler um die Karre aus dem Dreck zu ziehen.
Aber auch der Knipser scheint er nicht zu sein. Ein technisch limitierter Klasnic z.B. stand beim Eckball oder beim Freistoße aufgrund seines Toriechers einfach da wo er stehen muss... Nicht davon macht Wagner. In der derzeitigen Verfassung nicht mal ne Verstärung für die RL- Mannschaft, da seh ich Thy und Co. stärker
. der einfach zu wenig einsätze/spielminuten hatte, .
ach büdde......

In der derzeitigen Verfassung nicht mal ne Verstärung für die RL- Mannschaft, da seh ich Thy und Co. stärker
Wie kannst du einen Thy bewerten, wenn du nicht mal weißt in welcher Liga der spielt?
genau das wollte ich auch gerade sagen ... hauptsache drauf ... wird schon jeder besser sein als Wagner, auch wenn man net mal weiß wo die zweite spielt ... :stirn: