Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ganz aufgegeben habe ich ihn noch nicht. Lebt halt auch von wohltemperierten Flanken, die selten kommen. Dieter Hoeness sah in etwa auch so aus im fussballerischen Kombispiel, konnte dennoch seine Beiträge leisten und immerhin bei Bayern oftmals spielen. ich sage nur Turban.

Oder ich denke an Hrubesch, dessen Qualität wohl ausser Frage steht, der aber im Kombispiel auch etwas grobmotorisch wirkte. Kein Geringerer als Luis Ceasar Menotti bezeichnete Hrubesch damals als dick, technisch unbeholfen und langsam.

Wahrscheinlich nach ähnlich gescheiterten Kombinationsversuchen, wie wir sie bei Wagner sehen derzeit.

Sein Talent braucht andere Spielsituationen, die durchaus auftreten können. Und dick ist er ja noch nicht mal:-)......ich warte noch ab, mit endgültiger Einschätzung, denn so blind schätze ich unser Scouting auch nicht ein.

Ich würde es gut finden ihn in der Winterpause an einen Verein aus der 2. Liga zu verleihen, da kann er dann Spielpraxis sammeln, damit er uns auch wirklich weiterhelfen kann.

Ich würde es gut finden ihn in der Winterpause an einen Verein aus der 2. Liga zu verleihen, da kann er dann Spielpraxis sammeln, damit er uns auch wirklich weiterhelfen kann.

Och nööö....ich kann das ganze Ausleih-hin-und-her nicht mehr hören....hat es denn nur EIN Spieler, den wir ausgeliehen hatten (und das waren einige in den letzten Jahren) danach bei Werder gepackt?? Entweder man hat das Potenzial oder nicht...und wenn TS der Meinung ist, SW hat das, dann soll er ihn (in einem 2-Sturm-System) spielen lassen...

Och nööö....ich kann das ganze Ausleih-hin-und-her nicht mehr hören....hat es denn nur EIN Spieler, den wir ausgeliehen hatten (und das waren einige in den letzten Jahren) danach bei Werder gepackt?? Entweder man hat das Potenzial oder nicht...und wenn TS der Meinung ist, SW hat das, dann soll er ihn (in einem 2-Sturm-System) spielen lassen...

So soll es sein! Kann mich jetzt auch an kein positives Leihgeschäft erinnern?!

Ich hatte mir von Wagner auch mehr erhofft. Wie Torstino schon sagt. Er ist in eine verunsicherte Manschaft gekommen.
Wagner selbt wird mit seiner Situation auch nicht zufrieden sein. Wenn er mal ne Bude macht, wird ihm das sicher gut tun.
Nur sollte er bis zum Sainsonende kein Fuss gefasst haben, sollte er wieder in Liga 2 wechseln. Denke das wäre besser für ihn und für uns.

Wagner hat das Pech, in eine völlig verunsicherte Mannschaft gekommen zu sein.

Man kann abaer nicht immer alle auf die anderen schieben. Natürlich läuft es nicht rund und es ist auch richtig, dass die Stürmer nicht genug mit brachbaren Flanken gefüttert werden.
Es ist aba auch leider so, dass man m.E. nicht den Ansatz der Bulireife vei ihm sehen konnte. Und im Gegensatz zu Pizzaro und Hugo sieht man ihn auch nicht "Gras fressen" indem er versucht sich die Bälle selbst zu holen.
Seine Spielweise erinnert stark an die von Hunt, wobei dieser wesentlich weiter ist.

Wir hatten hier schon einige "mittelmäßige" Stürmer, die dann im üblichen offensiven Spielsystem richtig gut wurden.
Wenn der Motor wieder läuft, wird auch Wagner treffen.
Dabei wäre zunächst die Frage zu klären, ob er denn überhaupt das Kriterium "mittelmäßig" erfüllt?!
Allein seine Ballbehandlung und sein mangelndes Durchsetzungsvermögen sind schon recht bedenklich.

...nicht bedenklich , sondern erschreckend !!!!

...gut für die 2. Liga , aber in der 1. unbrauchbar !!!!

Wenn er so schlecht wäre, wie er hier geschrieben wird, dann würde es auch für die Zwote nicht reichen. Da er dort aber ne gute Quote hat, wird er wohl nicht so schlecht sein, wie er hier gemacht wird. Er wird sicherlich besser spielen können, als das, was er hier bis heute zeigte. Aber er ist sicherlich noch nicht in der Lage, die Werderkarre, die insgesamt so tief drin steckt, allein aus den Dreck zu schießen. Das schafft momentan keiner alleine. Die ganze Mannschaft ist gefordert. Dann kann man immer noch schauen, wie es mit SW weitergeht. In dieser Konstellation diesen Jungen, nach einer solch schwerwiegenden Verletzung, mit kaum Erstligaerfahrung und nach einer solchen desolaten Hinrunde, ist das alles sehr, sehr unglücklich für ihn. Es wäre schöner gewesen, wenn man ihn in einer erfolgreichen Mannschaft langsam hätte heranführen können.

Wenn er so schlecht wäre, wie er hier geschrieben wird, dann würde es auch für die Zwote nicht reichen. Da er dort aber ne gute Quote hat, wird er wohl nicht so schlecht sein, wie er hier gemacht wird. Er wird sicherlich besser spielen können, als das, was er hier bis heute zeigte. Aber er ist sicherlich noch nicht in der Lage, die Werderkarre, die insgesamt so tief drin steckt, allein aus den Dreck zu schießen. Das schafft momentan keiner alleine. Die ganze Mannschaft ist gefordert. Dann kann man immer noch schauen, wie es mit SW weitergeht. In dieser Konstellation diesen Jungen, nach einer solch schwerwiegenden Verletzung, mit kaum Erstligaerfahrung und nach einer solchen desolaten Hinrunde, ist das alles sehr, sehr unglücklich für ihn. Es wäre schöner gewesen, wenn man ihn in einer erfolgreichen Mannschaft langsam hätte heranführen können.
so siehts aus
außerdem spielt er mMn auf der falschen Postition
er braucht nen zweiten stürmer neben sich, einen der ihm die bälle auflegt. nen spielstarken, technisch starken spieler

so siehts aus
außerdem spielt er mMn auf der falschen Postition
er braucht nen zweiten stürmer neben sich, einen der ihm die bälle auflegt. nen spielstarken, technisch starken spieler

wer braucht das nicht....
Sorrry aba so langsam reicht es mit den Ausreden und den ganzen "er kann doch nix dafür"
Nen Knipser brauchen wir eben gerade nicht sondern körperlich und spielerisch starke Spieler um die Karre aus dem Dreck zu ziehen.
Aber auch der Knipser scheint er nicht zu sein. Ein technisch limitierter Klasnic z.B. stand beim Eckball oder beim Freistoße aufgrund seines Toriechers einfach da wo er stehen muss... Nicht davon macht Wagner. In der derzeitigen Verfassung nicht mal ne Verstärung für die RL- Mannschaft, da seh ich Thy und Co. stärker

wer braucht das nicht....
Sorrry aba so langsam reicht es mit den Ausreden und den ganzen "er kann doch nix dafür"
Nen Knipser brauchen wir eben gerade nicht sondern körperlich und spielerisch starke Spieler um die Karre aus dem Dreck zu ziehen.
Aber auch der Knipser scheint er nicht zu sein. Ein technisch limitierter Klasnic z.B. stand beim Eckball oder beim Freistoße aufgrund seines Toriechers einfach da wo er stehen muss... Nicht davon macht Wagner. In der derzeitigen Verfassung nicht mal ne Verstärung für die RL- Mannschaft, da seh ich Thy und Co. stärker

um torriecher zeigen zu können, müssen auch mal nen paar bälle aufs tor fliegen oder von der seiten reingeflankt werden...

er kann nirgends richtig stehen, wenn da fast nichts vorne an kommt.

ausserdem warum sich über einen spieler aufregen, der einfach zu wenig einsätze/spielminuten hatte, um auch nur ansatzweise "schuld" zu sein.

...11 Spiele und kein Tor, was muss man dazu noch sagen. Keine Tore, keine Torgefahr, einzig durch Harmlosigkeit auffällig. Der Junge mag ein netter Kerl sein, Werder bringt er nicht voran.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back