Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...11 Spiele und kein Tor, was muss man dazu noch sagen. Keine Tore, keine Torgefahr, einzig durch Harmlosigkeit auffällig. Der Junge mag ein netter Kerl sein, Werder bringt er nicht voran.

Wo er zu uns kam hatte er mit einer Verletzung zu kämpfen und konnte sich so später in die mannschaft integrieren.
Vielleicht kommt er ja noch aus sich heraus und schieß seine tore ;)

Wo er zu uns kam hatte er mit einer Verletzung zu kämpfen und konnte sich so später in die mannschaft integrieren.
Vielleicht kommt er ja noch aus sich heraus und schieß seine tore ;)

Das Problem ist nicht, dass er keine Tore schießt. Das Problem ist, dass er bei doch nicht ganz unerheblichen Einsatzzeiten in absolut keinster Weise Potential gezeigt hat. Selbst Arni, der ja nun auch noch nicht viel gerissen hat, zeigt doch immer wieder, dass er was drauf hat und was er kann. Bei Wagner kommt da null komma nix. Wenn er den Ball hat, wirkt er unbeholfen und weit entfernt von technischer Fertigkeit. Das ist das Problem. Und auch wenn es nicht läuft, kann man mal in einzelnen Aktionen zeigen, dass man Stürmer ist und Fußball spielen kann. Ich hab das bei Werder von ihm noch nicht gesehen.

Das Problem ist nicht, dass er keine Tore schießt. Das Problem ist, dass er bei doch nicht ganz unerheblichen Einsatzzeiten in absolut keinster Weise Potential gezeigt hat. Selbst Arni, der ja nun auch noch nicht viel gerissen hat, zeigt doch immer wieder, dass er was drauf hat und was er kann. Bei Wagner kommt da null komma nix. Wenn er den Ball hat, wirkt er unbeholfen und weit entfernt von technischer Fertigkeit. Das ist das Problem. Und auch wenn es nicht läuft, kann man mal in einzelnen Aktionen zeigen, dass man Stürmer ist und Fußball spielen kann. Ich hab das bei Werder von ihm noch nicht gesehen.

ja da hast du recht momentan würde ich ihm auch seine Bundesligatauglichkeit absprechen...
vielleicht irre ich mich ja und er ist nur in der zweiten Liga ein guter Stürmer.

Glaube nicht, dass er noch viele Einsätze bekommen wird - solange Pizarro sich nicht verletzt und Almeida bleiben sollte, ist sein Platz die Ersatzbank.

ja stimmt das ist richtig aber Pizarro ist auch verletzungsanfälliger geworden und er kommt ja manchmal auch zu kurzeinsätzen...
wenn er als Joker tore macht kann man dadurch ja auch selbstvertrauen gewinnen
jedes tor tut einem stürmer gut :)

Wenn ich da schon wieder Leute vom Leistungsloch schreiben sehe xD

Leute, der Typ ist die Torungefährlichkeit in Person.

In etwa so gefährlich wie ein Toastbrot für einen Löwen.....

Um fair zu bleiben, finde ich schon, dass man mit ein bisschen Phantasie das Potenzial bei Wagner sieht. Er ist natürlich sehr kraftvoll, und auch eine gute Ballkontrolle kann ich zumindest erahnen. Oder wie er sich den Ball vorlegt und dann hinterher spurtet, das hat was (und nur noch mal eben so, um zu zeigen, aus welchem "Pool" er kommt: http://www.kicker.de/news/fussball/...ielanalyse_england-3708_deutschland-3096.html)

Aber ich finde auch, dass ein Spitzenverein diese Zeit eben nicht hat. Vielleicht wird er ein toller Spieler, aber wir sollten diese Geduld nicht haben. Es gibt ja so Leute, wie Rolfes. Aber alle die bei UNS tolle Spieler wurden, haben das schon gleich am Anfang gezeigt: Beispiele: Diego in seinem ersten BL-Spiel in Hannover mit Fallrückziehern etc., Pizarro, der schnell seinen Hattrick gegen Wolfsburg machte, Micoud mit seinen drei Assists gegen Nürnberg.

Naja, Naldo ist kein Gegenbeispiel für mich. Wenn ich mich richtig erinnere, war Naldo ca. fünf Spiele eher bieder, aber auch nicht schlecht und hat dann doch recht bald gezeigt, wie toll er ist.
Was anderes: Langsam ärgert mich doch, wie schlecht Arnautovic oft gemacht wird. Wenn ich ihn sehe, ist mir ziemlich klar, wie viel er kann. Fehlen nur die Tore. Ich meine nur, wenn ich Wagner und Arnie vergleiche, bei Arnie braucht man nicht mal viel Phantasie. Ob man seine Art mag, ist was anderes.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back