Das Schlimme ist, das man in der Vorbereitung häufiger was ganz anderes sehen konnte, aber seit dem die Saison läuft, obwohl er oft und lange Vertrauen bekommt, NUR Graupenleistungen gezeigt werden.
Ich habe Sandro noch vor kurzer Zeit verteidigt und gepredigt, man müsse diese Saison Geduld mit ihm haben und ihm Zeit geben, aber da hat er es ja zumindest noch geschafft, einfache Bälle sauber anzunehmen. Nicht mal das klappte gestern noch.
Dieses gestrige Gestolper war einfach nur furchtbar. Obwohl er ja läuft und kämpft. Nur gestern ist er mehrfach selbst völlig falsch gelaufen.
Der hat im Moment wohl zuviel Druck im Hirn. Der muss raus aus der Elf um durchzupusten und den Kopf frei zu bekommen. Ihn jetzt weiter drin zu lassen, zementiert nur seine derzeitige Überforderung und macht es höchstens schlimmer. Vielleicht fängt er sich im Training wieder und dann kann man es nochmal über Einwechslungen probieren, wenn er besser drauf ist. Aber irgendwann in der Saison muss er schon noch zeigen, warum er geholt wurde.
Bis dahin lieber Thy und Testroet einsetzen, weil es geht ohnehin nicht schlimmer als gestern bei Wagner und bei Thy hatte ich gestern in den paar Minuten spontan ein gutes Gefühl, der hatte ja auch fast sofort eine "kleine" oder "halbe" Chance.
Almeida halte ich als Abgang schon in der Winterpause für wahrscheinlich, nur mit einem Stürmer wird es auch nicht jedes Mal die richtige Taktik sein, also wird man neben einem genesenen Piza schon noch einen der Youngster brauchen.