Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenigstens einer der versucht objektiv zu sein.. danke.

Objektiv ist, dass er alle seine Zweik#mpfe verloren hat und absolut kein Durchsetungsvermögen als Stürmer bringt. An was das liegt, weiß ich nicht.

Gerade Kopfball sollte durch seine Größe und Statur seine Stärke sein, doch da hatte ihn der Gegner komplett unter Kontrolle. Man sieht es leider an einigen Szenen wie er wie ein Ball am Gegner abprallt und wieder mal dieses Kopfballduel verliert.

Das zum Thema, hast du woanders nicht geschrieben, du könntest nicht verstehen wie man Marin in dem Spiel als einen der besseren Bremer sehen konnte und hier schreibst du was von Objektivität? Fandest du Wagner etwas in einem seiner Spiele wirklich gut? Ich kann nicht erkennen, was es rechtfertigt ihn aufzustellen. Allein die Verletzungssituation. Ansonsten muss er meiner Meinung in die 2.

mittlerweile denke ich auch das er evtl in der zweiten besser aufgehoben wäre um selbstvertrauen zu tanken. denn in der ersten wird er von fans und medien gnadenlos zerrissen, trotz der katastrophalen saison.
der junge ist wirklich talentiert, aber er konnte es bisher bei uns einfach noch nicht so zeigen.
und das ist objektiv. wer seine spiele vor seinem wechsel (bzw. der verletzung) verfolgt hat, weiss das auch. die konstellation ist im moment einfach denkbar ungünstig, da er noch nicht der heilsbringer sein kann, den man von ihm als einzige sturmspitze erwartet. und da wären momentan andere eher in der pflicht mal zu zeigen was sie können, als das von einem verunsicherten youngster zu erwarten.

O.k., dass war natürlich gestern eine undankbare Aufgabe mehr oder weniger alleine in der Spitze zu spiele.
Die Winterpause naht und eine positive Weiterentwicklung ist leider aber nicht zu erkennen.
Wagner strahlt "leider" null Torgefahr aus.
Ja, die komplette Grob- und Feinmotorik ist fußballerisch verloren gegangen.

ich habe NOCH NIE einen "Stürmer" im Werder Trikot gesehen, die derart ungefährlich und fußballerisch unterentwickelt sind. Dagegen waren ja Weetendorf, Flo und auch zuletzt Rosenberg Fußballgötter... Unfassbar.

Läuferisch gutes Bundesliganiveau, Einsatz und Wille tadellos, aber bei allem anderen fussballerischen bestenfalls nur auf Verbandsliganiveau. Mit sowas kann man soviel Geld verdienen ? Verrückt.

ich habe NOCH NIE einen "Stürmer" im Werder Trikot gesehen, die derart ungefährlich und fußballerisch unterentwickelt sind. Dagegen waren ja Weetendorf, Flo und auch zuletzt Rosenberg Fußballgötter... Unfassbar.

Sehe ich auch so!
Sicherlich muß man berücksichtigen, dass er in keinem seiner bisherigen Einsätze eine wirklich 100%-ige Torchance hatte. Dafür spielt der Rest der Mannschaft auch einfach zu schlecht. Aber selbst zu Saisonbeginn, als noch nicht von Krise die Rede war, war er für mich die Ungefährlichkeit in Person.
Bei seiner Verpflichtung war ich erst skeptisch, dachte aber dann, dass das sicherlich ein guter Vorgriff für die Zukunft sein könnte.
Mitterweile glaube ich aber immer mehr, dass er den Anforderungen einer vermeintlichen Spitzenmannschaft nicht gerecht werden kann.

Sandro Wagner hat die an ihn gestellten Anforderungen und Aufgaben zu seiner eigenen Zufriedenheit erledigt, gez. TS
2.Ligastürmer eben, reicht nicht für mehr. Nur, das war bekannt.
Erschütternd finde ich, dass ein Sandro Wagner gegen Genua im Rückspiel von Anfang an, spielen durfte. Wenn er sich nicht verletzt hätte, wäre Rosenberg nicht eingewechselt worden und Werder wären die CL-Millionen entgangen.
Mittlerweile sehnt man sich einen Rosenberg zurück. Was für Zeiten?

Das ist auch einfach viel zu wenig von Sandro.

Da ist es deine Chance, nachdem Stürmer Nr. 1. und Nr. 2 (+ mit Marko Arnautovic Nr. 3) ausgefallen sind und du lieferst erneut eine so schwache Leistung ab.

Hat er gestern überhaupt ein Ball halten können, der nach einem Zweikampf nicht wieder weg war? Gallas hat sich ja beinahe immer totgelacht, wenn Sandro ankam.

Im Prinzip haben wir gestern mit 10 Mann gespielt. Ob Sandro gespielt hat oder Peng...

Auch bei ihm würd ich im Zuge der - dringend notwendigen - "Aufräumarbeiten" nach der Saison gar nicht lange rummachen:

Verkaufen!

Reicht nicht!
Der nächste bitte...

schön, nach einer Saison... so muss das sein!

...obwohl, wenn ich genauer drüber nachdenke, dann hatte er noch nicht mal eine komplette Saison!

Du hast sicher Recht mit deinem Einwand.
Aber wenn sich jetzt - gezwungenermaßen - die Möglichkeit bietet, den Kader mal aufzuräumen, würd ich das aber auch rigoros machen.
Und das, was man bisher gesehen hat (und damit meine ich nicht die nackte Torquote o.ä.) reicht doch, um zu sehen, daß da grundsätzliche Dinge einfach nicht reichen.

Es gibt genug Spieler, die jahrelang mit durchgeschleppt worden sind...

Hi,

da ich aus der Nähe von Duisburg komme kenne ich einige MSV Fans. Als die gehört haben, dass Wagner von Werder verpflichtet worden ist, haben die mich entweder so :rolleyes: oder so :eek: oder so :( angeschaut und mich gefragt was Werder sich von der Verpflichtung verspricht bzw. ob das eine Verpflichtung für die 2. Mannschaft wäre.

das problem ist ja nicht nur, dass er völlig tor-ungefährlich ist, sondern dass er auch keinen gefährlichen pass anbringen kann, da er erst einmal eine halbe ewigkeit auf seine füße starrt, während er "versucht" den ball anzunehmen, und danach geht dann schon gar nichts mehr...

das Problem bei ihm ist glaub ich das er nicht weiß das er Stürmer ist und Tore schießen muß,sonst würde er sich in der Nähe des Tores aufhalten denn da war er gestern eigentlich gar nicht zu sehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back