Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das problem ist ja nicht nur, dass er völlig tor-ungefährlich ist, sondern dass er auch keinen gefährlichen pass anbringen kann, da er erst einmal eine halbe ewigkeit auf seine füße starrt, während er "versucht" den ball anzunehmen, und danach geht dann schon gar nichts mehr...

genauso ist es, der ist zu steif.

Und wenn er mal wieder einen halbwegs brauchbaren Pass aus dem Halbfeld versemmelt hat, grinst er auch noch blöd. Ich hab den Eindruck, er selbst findet seine Leistung OK.

Also ich sag mal so: kein Stürmer der Welt hätte gestern in diesem Spiel für uns was reissen können. Allerdings sind die technischen Mängel teilweise schon erschreckend.

Also ich sag mal so: kein Stürmer der Welt hätte gestern in diesem Spiel für uns was reissen können. Allerdings sind die technischen Mängel teilweise schon erschreckend.

Da würde ich sofort dagegen wetten. Es waren mehrere Anspiele dabei, sogar welche die angekommen sind. Und Platz war auch häufig vorhanden. Ein wirklich guter Stürmer macht aus sowas auch mal was. Zumindest mal eine Chance.

Ein wirklich guter Stürmer macht aus sowas auch mal was. Zumindest mal eine Chance.
Das ist ein Punkt, deer besonders alamierend ist. Er erarbeitet sich nicht mal Chnacen, die man als wirklich nennenswert bezeichnen könnte.
Wenn er wenigstens gefährliche Aktionen hätte, bei denen es lediglich am Abschluß hapert, könnte man noch wohlwollend darauf hinweisen, daß er da noch dran feilen kann. So aber kommt er nicht mal in Situationen, wo es überhaupt nur gefährlich für des Gegners Tor wird.
Bisher seh ich bei ihm leider keinerlei Dinge, die ihn als BL-tauglichen Spieler ausweisen können...

Das Schlimme ist, das man in der Vorbereitung häufiger was ganz anderes sehen konnte, aber seit dem die Saison läuft, obwohl er oft und lange Vertrauen bekommt, NUR Graupenleistungen gezeigt werden.

Ich habe Sandro noch vor kurzer Zeit verteidigt und gepredigt, man müsse diese Saison Geduld mit ihm haben und ihm Zeit geben, aber da hat er es ja zumindest noch geschafft, einfache Bälle sauber anzunehmen. Nicht mal das klappte gestern noch.

Dieses gestrige Gestolper war einfach nur furchtbar. Obwohl er ja läuft und kämpft. Nur gestern ist er mehrfach selbst völlig falsch gelaufen.

Der hat im Moment wohl zuviel Druck im Hirn. Der muss raus aus der Elf um durchzupusten und den Kopf frei zu bekommen. Ihn jetzt weiter drin zu lassen, zementiert nur seine derzeitige Überforderung und macht es höchstens schlimmer. Vielleicht fängt er sich im Training wieder und dann kann man es nochmal über Einwechslungen probieren, wenn er besser drauf ist. Aber irgendwann in der Saison muss er schon noch zeigen, warum er geholt wurde.

Bis dahin lieber Thy und Testroet einsetzen, weil es geht ohnehin nicht schlimmer als gestern bei Wagner und bei Thy hatte ich gestern in den paar Minuten spontan ein gutes Gefühl, der hatte ja auch fast sofort eine "kleine" oder "halbe" Chance.

Almeida halte ich als Abgang schon in der Winterpause für wahrscheinlich, nur mit einem Stürmer wird es auch nicht jedes Mal die richtige Taktik sein, also wird man neben einem genesenen Piza schon noch einen der Youngster brauchen.

Ich will niemanden beleidigen, aber das ist die schwächste Verpflichtung seit Langem. Hat er eine Chance von Anfang an bekommen, so hat er sie nie genutzt...

Habe damals schon nicht verstanden,warum man ihn geholt hat.
Für mich ein Stürmer für die 2.Buli,aber nicht für die erste,schon gar nicht,wenn man die Ansprüche hat,die Werder hat.

Ich weiß bis heute noch nicht,wo seine Stärken liegen sollen.
Was haben KATS gesehen,das sie der Meinung waren ihn holen zu müssen?
Am Sonntag bitte nicht aufstellen,dann lieber Thy oder Testroet.

Meine Güte,ist Sandro ein Antifußballer.

Bei der EM damals hat er schon ganz gut gespielt. Echt schade das es hier nicht so klappt. Ich denke er brauch wirlich einen Piza oder Almeida neben sich. Und naja, ich denke Rosi hätte uns mehr geholfen.:o

Man könnte genauso gut Mertesacker vorne als Spitze spielen lassen. Der hat genau die gleichen Bewegungsabläufe und die gleiche Technik wie Wagner.
Bestes Gegenbeispiel ist Crouch. Sieht zwar nicht alles wunderschön bei ihm aus, aber da ist Technik vorhanden und er kann auch mal alleine was mit dem Ball machen. Außerdem, Wagner hat beinahe jedes Kopfballduell gegen Gallas vorne verloren. Nicht, dass das jetzt eine Schande wäre, aber wenn man schon so viel größer ist, sollte man schon zwischendurch was zustande kriegen. Warum Schaaf ihn bei solch offensichtlichen Defiziten im fußballerischen und taktischen Bereich immer noch aufstellt, versteh ich nicht .. Das sieht doch jeder, dass er der Mannschaft in diesem Zustand nicht weiterhilft.

Man könnte genauso gut Mertesacker vorne als Spitze spielen lassen. Der hat genau die gleichen Bewegungsabläufe und die gleiche Technik wie Wagner.
Bestes Gegenbeispiel ist Crouch. Sieht zwar nicht alles wunderschön bei ihm aus, aber da ist Technik vorhanden und er kann auch mal alleine was mit dem Ball machen. Außerdem, Wagner hat beinahe jedes Kopfballduell gegen Gallas vorne verloren. Nicht, dass das jetzt eine Schande wäre, aber wenn man schon so viel größer ist, sollte man schon zwischendurch was zustande kriegen. Warum Schaaf ihn bei solch offensichtlichen Defiziten im fußballerischen und taktischen Bereich immer noch aufstellt, versteh ich nicht .. Das sieht doch jeder, dass er der Mannschaft in diesem Zustand nicht weiterhilft.

Nur Schaaf anscheinend nicht.
Thy hat gestern nach seiner Einwechslung schon mehr bewegt,als wagner in der ganzen Zeit vorher.

Nur Schaaf anscheinend nicht.
Thy hat gestern nach seiner Einwechslung schon mehr bewegt,als wagner in der ganzen Zeit vorher.

Ja das stimmt. Ich hab ein paar Jahre mit Lennart zusammen gespielt, und ich muss sagen, dass es Wahnsinn ist, was er jetzt seit seinem Wechsel zu Bremen für eine Entwicklung gemacht hat. Ich hätte früher nie gedacht, dass er einmal so weit kommt. Hoffen wir mal, dass Schaaf ihm die ein oder andere Bundesligaminute gönnt :)

Bei der EM damals hat er schon ganz gut gespielt. Echt schade das es hier nicht so klappt. Ich denke er brauch wirlich einen Piza oder Almeida neben sich. Und naja, ich denke Rosi hätte uns mehr geholfen.:o

Ich kann mich an sehr viele Spiele in den letzten 2 Jahren erinnern, in denen Rosenberg noch schlechter gespielt hat als Wagner gestern und glaube kaum, dass er uns in der momentanen Situation viel geholfen hätte. Das soll allerdings keine Entschuldigung für die Verpflichtung SW sein, die ich noch nie verstanden habe.

Es ist schon schwer zuzugeben, dass man Rosenberg "etwas" zu hart kritisiert hat...Mann Mann Mann....!!!!! :wild::wild::wild:
Manche sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back