Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [SVW]Andi;1450295:
Übler Antifussballer. Frage mich immer noch, was sich KA bei seiner Verpflichtung gedacht hat.

Ich bin ja keiner der den Kopf von TS oder KA fordert. Aber wie man einen Wagner verpflichten konnte, das ist mir so was von schleierhaft und da muss man sich auch echt fragen wo da der Fußballsachverstand war.

Und dafür, dass Wagner rumstolpern darf, haben wir Rosi abgegeben.

Ich bin ja keiner der den Kopf von TS oder KA fordert. Aber wie man einen Wagner verpflichten konnte, das ist mir so was von schleierhaft und da muss man sich auch echt fragen wo da der Fußballsachverstand war.

Sehe ich auch so. Aber man muss auch sagen, dass Rosis Abschied im Sommer von allen Seiten begrüßt wurde..

Hab mich auch gewundert, dass wir ihn verpflichtet haben. In der U21 konnte er nur glänzen, weil Spieler wie Özil ihn haben gut aussehen lassen. Wagner war da der einzige Stürmer im Aufgebot. Sozusagen der Einäugige unter den Blinden. Bei dem guten Mittelfeld musste er ja hin und wieder glänzen. Und für Duisburg hatte er nur ein paar ordentliche Spiele bis zur Verletzung gebracht. Über einen längeren Zeitraum konnte er noch gar nicht überzeugen. Bin da auf der Seite der Leute von Bremen 1 gerade, die meinten, dass das allenfalls ein Mann für die Bank ist aber niemals für die Anfangsformation.

Wagner hat meiner Meinung nach nichts in der Bundesliga und erst recht nichts in der CL zu suchen und wird sich auch niemals bei Werder auf Dauer durchsetzten können. Das selbe denke ich auch über Hunt (der seine "Talentschohnzeit" lange hinter sich hat)

hätte er einen hängend spielenden sturmpartner, wäre er sicher stärker.
so kriegt er paar bälle nach vorne, die er dann gegen 1-3 gegenspieler behaupten/weiterleiten soll. das dass nicht klappt sollte mehr oder weniger klar sein....

Er braucht leider aber auch wahnsinnig lange um die Bälle zu verarbeiten.
Auch wenn man als Stürmer selbstverständlich blöd aussieht wenn kaum ein Ball in den Strafraum kommt.

Ich musste heute an so ein typisches Hinterhof-Gebolze denken, bei dem jeder Stürmer sein will, um Tore zu schießen, auch wenn mans nicht kann.

Bei Wagners Auftritten diese Saison habe ich keinen Anhaltspunkt gesehen, dass aus ihm mal ein guter Stürmer wird. Hat schon mal jemand daran gedacht, dass er woanders besser aufgehoben wäre (nicht nur Verein, sondenr Position ;) )...? Vielleicht sollte man ihn mal als Abräumer vor die Abwehr stellen...

also ich kann verstehen, dass es schwerer ist leistung abzuliefern, wenn man oft nicht spielt. aber bei sandro wagner sehe ich leider nicht mal im ansatz irgendeine form von besonderem talent, so dass sich mir doch die frage aufdrängt, warum er noch aufgestellt wird. so blass wie er sich zeigt, kann man auch ohne weiteres dort junge andere spieler nehmen.

das ist nicht bös gemeint, aber er hat wirklich nicht eine einzige gute szene. waste of time

also ich habe mich ja eigentlich lange als Wagner-befürworter gesehen, und er hat es ja auch schwer in dieser "mannschaft" zu "spielen" denn da kommt ja auch kein ball nach vorne, dennoch müsste man sich als Stürmer dann mal die ein oder andere erarbeiten. Das ist keine Kritik an seinem Einsatz, den zeigt er immer, allerdings is bisher noch GAR NIX bei rumgekommen. Und heute war das mal wieder nix, hat ja im angriff kaum stattgefunden. Kein wunder dasMarin sich immer fest dribbelt wenn wagner sich aus angst ins Abseits zu laufen kaum rührt.

Also ich muss auch von meiner Meinung abrücken, der Junge spielt so, als wenn dort vorne gar kein Stürmer steht und wir die Bälle gleich dem Gegner geben dürfen. Thy hat in 10 min mehr Gefahr ausgestrahlt als Wagner über 90 min

:tnx: Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Tut mir leid, aber schon vom Bewegungsablauf her, könnte man Rosi ein Holzbein anschrauben, und er wäre immer noch geschmeidiger und vor allem technisch versierter als Wagner.
Diese Verpflichtung verstehe wer will, ich kann es nicht - nicht beim besten Willen.

Wagner ist schon jetzt in einem Atemzug mit unseren glorreichen Sturmwundern
Weetendorf,Silva, Kunz und Flo zu nennen. Dong-Gook Lee klammere ich da ausdrücklich aus. Der hatte jedenfalls noch Unterhaltungsfaktor.

Der Frust ist zu verstehen. Dennoch finde ich es etwas unfair, wie Wagner behandelt wird.

Der ist noch jung und kann sich noch entwickeln. Ihm jegliches Können abzusprechen finde ich zu hart. Klar hat er heute keine Torgefahr ausgestrahlt, aber da gehört auch mehr zu, als nur auf dem Stürmer, der meist allein auf weiter Flur stand, rumzuhacken.

Ich glaube in einer anderen, besseren Gesamtsituation, hätte Wagner sich entwickeln können. Hoffentlich lässt er sich nicht unterkriegen durch diese Spiele und arbeitet weiter an sich.

Ne tut mir Leid auch mit 21 muss man schon erkennen können, ob er gut Fußball spielt oder nicht. Der Mann hat in keinem seiner Spiele nur im geringsten Gefahr ausgestrahlt. Und Bälle halten kann er auch nicht. Wenn einer auf Wagner gespielt hat, dann hab ich immer gedacht warum nicht gleich zum Gegner. Ich hab wirklich wenig Hoffnung, dass er nochmal ein Großer bei Werder wird.

Der Frust ist zu verstehen. Dennoch finde ich es etwas unfair, wie Wagner behandelt wird.

Der ist noch jung und kann sich noch entwickeln. Ihm jegliches Können abzusprechen finde ich zu hart. Klar hat er heute keine Torgefahr ausgestrahlt, aber da gehört auch mehr zu, als nur auf dem Stürmer, der meist allein auf weiter Flur stand, rumzuhacken.

Ich glaube in einer anderen, besseren Gesamtsituation, hätte Wagner sich entwickeln können. Hoffentlich lässt er sich nicht unterkriegen durch diese Spiele und arbeitet weiter an sich.

wenigstens einer der versucht objektiv zu sein.. danke.

wenigstens einer der versucht objektiv zu sein.. danke.

Das zum Thema, hast du woanders nicht geschrieben, du könntest nicht verstehen wie man Marin in dem Spiel als einen der besseren Bremer sehen konnte und hier schreibst du was von Objektivität? Fandest du Wagner etwas in einem seiner Spiele wirklich gut? Ich kann nicht erkennen, was es rechtfertigt ihn aufzustellen. Allein die Verletzungssituation. Ansonsten muss er meiner Meinung in die 2.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back