Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1450295:Übler Antifussballer. Frage mich immer noch, was sich KA bei seiner Verpflichtung gedacht hat.
Sehe ich auch so. Aber man muss auch sagen, dass Rosis Abschied im Sommer von allen Seiten begrüßt wurde..Ich bin ja keiner der den Kopf von TS oder KA fordert. Aber wie man einen Wagner verpflichten konnte, das ist mir so was von schleierhaft und da muss man sich auch echt fragen wo da der Fußballsachverstand war.
Und dafür, dass Wagner rumstolpern darf, haben wir Rosi abgegeben.

hätte er einen hängend spielenden sturmpartner, wäre er sicher stärker.
so kriegt er paar bälle nach vorne, die er dann gegen 1-3 gegenspieler behaupten/weiterleiten soll. das dass nicht klappt sollte mehr oder weniger klar sein....
Eigentlich haben wir Rosi abgegeben, damit er hier nicht weiter rumstolpert.![]()

)...? Vielleicht sollte man ihn mal als Abräumer vor die Abwehr stellen...Ich bin ja keiner der den Kopf von TS oder KA fordert. Aber wie man einen Wagner verpflichten konnte, das ist mir so was von schleierhaft und da muss man sich auch echt fragen wo da der Fußballsachverstand war.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.Der Frust ist zu verstehen. Dennoch finde ich es etwas unfair, wie Wagner behandelt wird.
Der ist noch jung und kann sich noch entwickeln. Ihm jegliches Können abzusprechen finde ich zu hart. Klar hat er heute keine Torgefahr ausgestrahlt, aber da gehört auch mehr zu, als nur auf dem Stürmer, der meist allein auf weiter Flur stand, rumzuhacken.
Ich glaube in einer anderen, besseren Gesamtsituation, hätte Wagner sich entwickeln können. Hoffentlich lässt er sich nicht unterkriegen durch diese Spiele und arbeitet weiter an sich.
wenigstens einer der versucht objektiv zu sein.. danke.