Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frage: Hast Du auch von dem Spiel gegen Tottenham geträumt ? Würde mich mal interessieren, damit ich überschlagen kann, wie groß das Desaster heute wird.

Eine mir bekannte Sports Bar hier vor Ort, die sonst nur die Bauern bringt zeigt heute angeblich Werder, weil Wetten kursieren, das Werder 10 Stück bekommt. Die Kneipe soll voll werden.

Arrrsch...hehe

Hab ich jetzt erst gelesen.

Tja es war von mir ein Traum...nichts weiter.:p

Noch einmal: bei der U21 EM sagte ein gewisser Horst Hrubesch: "Ich muss mit Özil und Dejagah im Sturm spielen, weil mein einziger Stürmer Wagner technisch zu schwach ist."
Er ist und bleibt ein 2.Ligastürmer. Was der bei Werder will, mir nicht zu erschließen.

..meine Fresse ........ was will der hier ..... der kann ja noch nicht mal nen Ball stoppen .... , der schlechteste Mann auf Platz ......... scheiß egal , ob er da vorne alleine ist oder nicht ........ so was schlechtes hab ich selten gesehen .........

ich will die leistung von wagner nicht schönreden, das geht einfach nicht...aber er ist auch ein opfer des systems irgendwie

hätte er einen hängend spielenden sturmpartner, wäre er sicher stärker.
so kriegt er paar bälle nach vorne, die er dann gegen 1-3 gegenspieler behaupten/weiterleiten soll. das dass nicht klappt sollte mehr oder weniger klar sein....

dass schaaf nun diese taktik bevorzugt ist nicht unbedingt seine schuld. er sieht dabei einfach nur schlecht aus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back