H
High Kommander
Guest
Wow. In der Vorbereitung!Wie gut seine Technik aber trotzdem doch noch ist und das diese erheblich besser als zB. die des hier gehypten Hugo A. war, konnte man schon in der Vorbereitung zur Genüge sehen.
Das ist eine gnadenlos sinnfreie Phrase. Welche Fehler auf dem Platz meinst du denn? Dass er unser mit Abstand torgefährlichster Spieler in dieser Saison ist? Ich finde es wirklich manchmal traurig, wie man ernsthaft behaupten kann, dass Hugo sich nicht weiterentwickelt hätte, denn das ist schlicht und ergreifend frei erfunden. Weiterentwicklung muss nicht automatisch heißen, dass Hugo Pizza den Rang abläuft und 15+ Tore schießt. Aber gemessen an den Anfängen ist er deutlich weiter. Und um den Bogen zurückzuspannen: Wagner wird nächste Woche 23, der Nachwuchs-Welpenschutz wird bald weg sein. Was macht er denn aktuell besser (Hugo 8 Tore, Wagner 0 Tore), dass man ihm diese mangelnde Konstanz von Hugo nicht vorwerfen muss? Ach ja, er ist ja Trainings- und Vorbereitungsweltmeister.Zumal Hugo leider nach mehreren JAHREN Geduld immer noch dieselben Fehler bzw. fehlende Weiterentwicklung und nach Jahren immer noch dieselbe mangelnde Konstanz zeigt.
und sofatester tut sich besonders hervor. seinerseits werden ja auch schindler, thy, testroet und auch wagner besser gesehen. da fragt man sich doch, wie hugo stuermer in einer der besten n11 der wdlt werden konnte, waehrend die anderen noobs bislang nix zustande brachten.
Absolut. Ich finde sogar, dass er jahrelang relativ klaglos auf der Bank saß und das obwohl ihm teilweise Granaten wie Rosenberg vor die Nase gesetzt worden sind. Für mich ist Hugo einer der am meisten unterschätzten Spieler bei Werder. Und zu Wagner: Meiner Meinung nach wird er`s hier (und auch bei keinem anderen Erstligaverein) packen. Dafür reicht`s nicht an Klasse. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.