Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie gut seine Technik aber trotzdem doch noch ist und das diese erheblich besser als zB. die des hier gehypten Hugo A. war, konnte man schon in der Vorbereitung zur Genüge sehen.
Wow. In der Vorbereitung!

Zumal Hugo leider nach mehreren JAHREN Geduld immer noch dieselben Fehler bzw. fehlende Weiterentwicklung und nach Jahren immer noch dieselbe mangelnde Konstanz zeigt.
Das ist eine gnadenlos sinnfreie Phrase. Welche Fehler auf dem Platz meinst du denn? Dass er unser mit Abstand torgefährlichster Spieler in dieser Saison ist? Ich finde es wirklich manchmal traurig, wie man ernsthaft behaupten kann, dass Hugo sich nicht weiterentwickelt hätte, denn das ist schlicht und ergreifend frei erfunden. Weiterentwicklung muss nicht automatisch heißen, dass Hugo Pizza den Rang abläuft und 15+ Tore schießt. Aber gemessen an den Anfängen ist er deutlich weiter. Und um den Bogen zurückzuspannen: Wagner wird nächste Woche 23, der Nachwuchs-Welpenschutz wird bald weg sein. Was macht er denn aktuell besser (Hugo 8 Tore, Wagner 0 Tore), dass man ihm diese mangelnde Konstanz von Hugo nicht vorwerfen muss? Ach ja, er ist ja Trainings- und Vorbereitungsweltmeister.

es ist teilweise schon echt abenteuerlich, wie schlecht hugo almeide gemacht wird. zu schlecht, zu unkonstant, nur am noergeln blablabla. ich hab seine statistik schon mfhrere male gepostet. jedes zweite spiel ein tor. wirklich wahnsinnig schlecht. ;) und sofatester tut sich besonders hervor. seinerseits werden ja auch schindler, thy, testroet und auch wagner besser gesehen. da fragt man sich doch, wie hugo stuermer in einer der besten n11 der wdlt werden konnte, waehrend die anderen noobs bislang nix zustande brachten.

es ist teilweise schon echt abenteuerlich, wie schlecht hugo almeide gemacht wird. zu schlecht, zu unkonstant, nur am noergeln blablabla. ich hab seine statistik schon mfhrere male gepostet. jedes zweite spiel ein tor. wirklich wahnsinnig schlecht. ;) und sofatester tut sich besonders hervor. seinerseits werden ja auch schindler, thy, testroet und auch wagner besser gesehen. da fragt man sich doch, wie hugo stuermer in einer der besten n11 der wdlt werden konnte, waehrend die anderen noobs bislang nix zustande brachten.

Nun ja, Portugal mag eine der besten Mannschaften der Welt sein. Aber die haben auch schon seit 10 Jahren ein und die selbe Schwachstelle und das ist die Position des MS. Also sooo schwer ist es nicht, da als Stürmer im Aufgebot zu stehen. Im Vergleich zu manch anderer Position bei den Portugiesen, meine ich.

Dass an Sandro Wagner gewisse Erwartungen geknüpft werden, die er bisher noch nicht ansatzweise bestätigen konnte, ist nicht dirket seine Schuld. Schuld hat hier die Führungsetage, denn dieser Transfer hätte niemals stattfinden dürfen. Bis auf eine gute halbe Halbserie in der zweiten Liga gabs nämlich nichts (seine gezeigten Leistungen in der Bundesliga beim FCB eingeschlossen), was den Transfer gerechtfertigt hätte.

Das schlimme daran ist, dass eigentlich vorauszusehen war, dass Sandro Wagner nicht der Typus Stürmer ist, den wir wirklich gebrauchen könnten. Mehr als eine Rolle als Joker war/ist ihm nicht zuzutrauen. Wie manche (und da gab es so einige) in ihm schon den kommenden Nationalspieler sehen wollten, ist mir einfach schleieherfat.

Dass an Sandro Wagner gewisse Erwartungen geknüpft werden, die er bisher noch nicht ansatzweise bestätigen konnte, ist nicht dirket seine Schuld. Schuld hat hier die Führungsetage, denn dieser Transfer hätte niemals stattfinden dürfen.

Seine Vita hörte sich ja gut an: Ausbildung in den Jugendmannschaften des FC Bayern. Schon Misimovic, Guerrero und Trochowski haben sich nach dieser Ausbildung in der BuLi durchgesetzt. Der Transfer war wohl unter dem Ziel "jung, ausbaufähig, Perspektive" zu sehen und mit wenig Risiko vernunden. Scheitert er dauerhaft wird er wohl bald ausgeliehen oder schon wieder verlauft.
Bis dahin sollte TS weiter im Training auf ihn bauen und ihm je nach Spielstand Kurzeinsätze gönnen. Vielleicht ist auch einfach der Zeitpunkt falsch, ihn zu diesem mannschaftlich verunsicherten Zeitpunkt vermehrt gebracht und als Stürmer in die Verantwortung gestellt zu haben.

Dass an Sandro Wagner gewisse Erwartungen geknüpft werden, die er bisher noch nicht ansatzweise bestätigen konnte, ist nicht dirket seine Schuld. Schuld hat hier die Führungsetage, denn dieser Transfer hätte niemals stattfinden dürfen. Bis auf eine gute halbe Halbserie in der zweiten Liga gabs nämlich nichts (seine gezeigten Leistungen in der Bundesliga beim FCB eingeschlossen), was den Transfer gerechtfertigt hätte.

Das schlimme daran ist, dass eigentlich vorauszusehen war, dass Sandro Wagner nicht der Typus Stürmer ist, den wir wirklich gebrauchen könnten. Mehr als eine Rolle als Joker war/ist ihm nicht zuzutrauen. Wie manche (und da gab es so einige) in ihm schon den kommenden Nationalspieler sehen wollten, ist mir einfach schleieherfat.

So seh ich das leider auch.

Anstelle in sich zu gehen und ENDLICH in diesen Punkten weiter an sich zu arbeiten, wird von dem seit JAHREN bei jedem Spiel auf der Bank gejammert und mit einem Wechsel kokettiert. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso so jemand Publikumsliebling werden konnte. Ich kann nur hoffen, das sich das nach dem offenbar relativ kurz bevorstehenden Abgang legt.

Die anderen Dingen sind als deine Meinung ja akzeptabel - aber das Hugo hier jahrelang über Gebühr rumgejammert und mit Wechseln kokettiert haben soll ist einfach Blödsinn. Nicht mehr und nicht weniger.

Klingt doof, aber ich habe heute Nacht von dem Spiel gegen Schalke geträumt!

Werder besiegte Schalke mit 2-0!!

Und Wagner schoss beide Tore!:lol:

Was man nicht alles träumt....Wahnsinn.

Ich denke aber eher, dass Hugo heute trifft!!

Trotzdem..auf Sandro!! Zeig heute mal deinen Torriecher!:svw_applaus:

Die anderen Dingen sind als deine Meinung ja akzeptabel - aber das Hugo hier jahrelang über Gebühr rumgejammert und mit Wechseln kokettiert haben soll ist einfach Blödsinn. Nicht mehr und nicht weniger.

:tnx: Absolut. Ich finde sogar, dass er jahrelang relativ klaglos auf der Bank saß und das obwohl ihm teilweise Granaten wie Rosenberg vor die Nase gesetzt worden sind. Für mich ist Hugo einer der am meisten unterschätzten Spieler bei Werder. Und zu Wagner: Meiner Meinung nach wird er`s hier (und auch bei keinem anderen Erstligaverein) packen. Dafür reicht`s nicht an Klasse. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

So sieht´s aus. :tnx::tnx::tnx:

Seh ich genauso, möglicherweise hat er Potential das mir noch nicht aufgefallen ist, aber im Werderkader hat der meiner Meinung nach nichts verloren. Ausleihen in die 2te Liga und in einem Jahr nachschauen wie er sich entwickelt hat.

Schade das man nicht stattdessen auf Harnik gesetzt hat, der ist zwar auch kein Überstürmer, aber er beweisst in Stuttgart zumindest das er gefährlich ist und manchmal das Tor trifft.

Zitat von ÖSTERREICHER;1435170:
Klingt doof, aber ich habe heute Nacht von dem Spiel gegen Schalke geträumt!

Werder besiegte Schalke mit 2-0!!

Und Wagner schoss beide Tore!:lol:

Was man nicht alles träumt....Wahnsinn.

Ich denke aber eher, dass Hugo heute trifft!!

Trotzdem..auf Sandro!! Zeig heute mal deinen Torriecher!:svw_applaus:

Frage: Hast Du auch von dem Spiel gegen Tottenham geträumt ? Würde mich mal interessieren, damit ich überschlagen kann, wie groß das Desaster heute wird.

Eine mir bekannte Sports Bar hier vor Ort, die sonst nur die Bauern bringt zeigt heute angeblich Werder, weil Wetten kursieren, das Werder 10 Stück bekommt. Die Kneipe soll voll werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back