Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo soll er die erfahrung auch hernehmen
sein letztes pflichtspiel (hoffenheim mal außen vor) war in der hinrunde der 2. liga
und dann gestern startelf CL quali. dafür hat er sich akzeptabel präsentiert, finde ich

wo soll er die erfahrung auch hernehmen
sein letztes pflichtspiel (hoffenheim mal außen vor) war in der hinrunde der 2. liga
und dann gestern startelf CL quali. dafür hat er sich akzeptabel präsentiert, finde ich

Spielerisch war zwar noch vieles verbesserungswürdig, aber er muß sich auch erst einmal einspielen und man darf nicht vergessen, daß er sehr lange verletzt war. Aber er hat gefightet, und das ist viel Wert!

vom Schiri aufs Korn genommen wurde. Das hemmt dann sicher auch etwas. Ich fand ihn aber auch sehr engagiert, und das wo er vorne kaum Bälle bekommen hat.
Bin auch überzeugt von Sandros Qualität. Nur kann ich Schauspieler nicht ab. Einige Male wollte er einen Freistoss schinden ohne sich auch wirklich foulen zu lassen - unschön.

<---- Sandro der Fighter, zahlt Blutzoll für den Erfolg, solche Typen brauchen wir.
:svw_applaus::svw_schal:

Sehr geil!=)mag mir jamnd erklären, was Sandro Werder bringen soll ?
? Ich mein der hatte den einzigen gefährlichen Kopfball/Torabschluss auf unserer Seite....Kannst die Frage also gleich nochmal in folgenden Threads schreiben:mag mir jamnd erklären, was Sandro Werder bringen soll ?
mag mir jamnd erklären, was Sandro Werder bringen soll ?