Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich fand in ein wenig ungestüm, muss an seiner Erfahrung liegen bzw. daran das er keine hat.
Spieler wie Marin oder Arnautovic sind da schon 2-3 Schritte weiter.
Aber ich muss sagen, man hatte das Gefühl er will und das hat man in HZ1 bei Werder mal wieder eindeutig vermisst. Hoffe der Junge bekommt seine Chancen und nutzt sie dann auch, an seiner Einstellung liegt es sicher nicht.:svw_applaus:

wo soll er die erfahrung auch hernehmen

sein letztes pflichtspiel (hoffenheim mal außen vor) war in der hinrunde der 2. liga
und dann gestern startelf CL quali. dafür hat er sich akzeptabel präsentiert, finde ich

sein letztes pflichtspiel (hoffenheim mal außen vor) war in der hinrunde der 2. liga
und dann gestern startelf CL quali. dafür hat er sich akzeptabel präsentiert, finde ich

Find ich auch!

Ich sage es mal so, er wurde ins kalte Wasser geworfen.

Aber nur weil er noch keine richtige Einsatzzeit hatte, und dann bekommt er die Chance in einem so wichtigen und nicht gerade leichten Spiel.
Das spricht doch nur für Ihn.

1899% Zustimmung :tnx:

Spielerisch war zwar noch vieles verbesserungswürdig, aber er muß sich auch erst einmal einspielen und man darf nicht vergessen, daß er sehr lange verletzt war. Aber er hat gefightet, und das ist viel Wert!

Spielerisch war zwar noch vieles verbesserungswürdig, aber er muß sich auch erst einmal einspielen und man darf nicht vergessen, daß er sehr lange verletzt war. Aber er hat gefightet, und das ist viel Wert!
:tnx:
Zumal er meistens auch noch einen Arm oder Ellenbogen im Gesicht hatte und dafür :rolleyes: vom Schiri aufs Korn genommen wurde. Das hemmt dann sicher auch etwas. Ich fand ihn aber auch sehr engagiert, und das wo er vorne kaum Bälle bekommen hat.

Absolut ausbaufähig. Ich denke mit ihm und Arnautovic haben wir eine sehr brauchbare zweite Reihe hinter Pizza und Hugo.:beer:

Bin auch überzeugt von Sandros Qualität. Nur kann ich Schauspieler nicht ab. Einige Male wollte er einen Freistoss schinden ohne sich auch wirklich foulen zu lassen - unschön.

Stimmt. :lol: Cassano hätte sicher mit dem Rettungshubschrauber ins Seitenaus gewollt. War ein klarer Elfmeter. SW ist halt auch relativ unerfahren; wollte ihn auch nicht als Schwalbenkönig brandmarken.

mag mir jamnd erklären, was Sandro Werder bringen soll ?

Obwohl er noch nicht so viele Einsatzzeiten hatte, dass man sich ein Urteil erlauben kann, stell ich mir die selbe Frage. Da muss noch einiges kommen, damit er sich von Almeida und Rosi positiv abhebt. Ich hoffe nicht, dass er nur ein weiterer Stürmer der Qualität der beiden vorgenannten ist. Aber bis jetzt sieht es danach aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back