Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich bin mal gespannt, ob "unser" Sandro Wagner bei euch den Durchbruch schafft. Schlecht ist er nicht. ich denke so 5-8 Saisontore kann er schaffen, mehr aber nicht, da ich nicht glaube, dass er in der stamm11 spielen wird

Ehrlich gesagt habe ich mit ihm als "Spielertyp" meine Probleme. Und mein Tipp fällt deutlich aus. Niemals wird er annähernd Stammspieler. Tore? Vielleicht 2 bis 3.

ne, ich glaub auch nicht, dass er es in die stammelf schafft. aber er wird sich als joker schon machen :D und ca. 5 saisontore erzielen :svw_applaus:

:svw_schal:

ich denke er hat langfristig das Potenzial sich durchzusetzen. Glaube aber nicht daran das er es diese Saison schon 100% hin bekommt.

Oft kommen hochtalentierte Spieler quasi aus dem nichts und haben sich dann ganz schnell durchgesetzt. Vielleicht läufts auch so wie bei Klasnic früher. Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch ein Top Knipser wird.
Unser erster Sturm heißt dann Pizza/Wagner.

Oft kommen hochtalentierte Spieler quasi aus dem nichts und haben sich dann ganz schnell durchgesetzt. Vielleicht läufts auch so wie bei Klasnic früher. Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch ein Top Knipser wird.
Unser erster Sturm heißt dann Pizza/Wagner.

Wird bei Sandro ähnlich sein denk ich. Habe ihn ja noch nicht so häufig spielen sehen, aber was ich gesehen habe, gefiel mir immer sehr gut.
Vielleicht sollte man ihn auch mal auf einer anderen Position in der Offensive einsetzen um zu sehen, wie er sich da macht.
Mir schwebt da das linke offensive Mittelfeld vor.
Obwohl mir selbst klar ist, dass er vom Körper her ein reiner Mittelstürmer ist.
Ich setze trotzdem große Hoffnungen in ihn.
100% Werder :svw_applaus:

Wenn Werder im 4-2-3-1 System spielt kann ich mir nicht vorstellen das er auf viele Einsätze kommt falls sich Pizarro und Almeida nicht verletzen. Bei einem System mit zwei zentralen Stürmern würde das schon eher gehen. Aber bei einem Stürmer wird er wohl sehr oft auf der Bank sitzen und unregelmäßig spielen.

Wenn Werder im 4-2-3-1 System spielt kann ich mir nicht vorstellen das er auf viele Einsätze kommt falls sich Pizarro und Almeida nicht verletzen. Bei einem System mit zwei zentralen Stürmern würde das schon eher gehen. Aber bei einem Stürmer wird er wohl sehr oft auf der Bank sitzen und unregelmäßig spielen.

Also wenn ich TS in den Interviews richtig verstanden habe werden wir wohl nicht stur ein System spielen. Selbst ein 4-3-3 ist eine Option!

Also wenn ich TS in den Interviews richtig verstanden habe werden wir wohl nicht stur ein System spielen. Selbst ein 4-3-3 ist eine Option!

Soweit ich das aus TS-Interviews rausgelesen habe, ist das 4-3-3 nur eine Alternative, um auf Rückstände spielerisch zu reagieren und auf die gute alte Brechstange nur im schlimmsten Notfall zurückgreifen zu müssen.
Außerdem sollte die 2. Halbzeit von Fulham, bei der von 4-4-2 auf 4-3-3 umgestellt wurde, gezeigt haben, dass das nicht unbedingt sehr zukunftsfähig ist - zumindest nicht von Beginn an.

Zitat von Flügelläufer;1189821:
Soweit ich das aus TS-Interviews rausgelesen habe, ist das 4-3-3 nur eine Alternative, um auf Rückstände spielerisch zu reagieren und auf die gute alte Brechstange nur im schlimmsten Notfall zurückgreifen zu müssen.
Außerdem sollte die 2. Halbzeit von Fulham, bei der von 4-4-2 auf 4-3-3 umgestellt wurde, gezeigt haben, dass das nicht unbedingt sehr zukunftsfähig ist -
zumindest nicht von Beginn an.

Wir wollen doch bitte nicht das Fulham Spiel als Maßstab für die Saison nehmen. Und ich habe auch nicht behauptet das das 4-3-3 von Beginn an gespielt werden soll. Nur war der Ausgangskommentar eher drauf ausgelegt als ob wir vorzugsweise 4-2-3-1 spielen werden und dem hat TS in den Interviews widersprochen. Er will sich nicht auf ein System festlegen, sondern auf Gegner und Spielstände angemessen reagieren!

Tja, sieht mit Einsatzzeiten wohl relativ schlecht aus für Wagner.

Almeida scheint wohl vorerst neben Pizza gesetzt, und dahinter scheint direkt Arnautovic zu stehen.

Schade... dachte er könnte sich dieses Jahr vielleicht einen Stammplatz erkämpfen.

Tja, sieht mit Einsatzzeiten wohl relativ schlecht aus für Wagner.

Almeida scheint wohl vorerst neben Pizza gesetzt, und dahinter scheint direkt Arnautovic zu stehen.

Schade... dachte er könnte sich dieses Jahr vielleicht einen Stammplatz erkämpfen.

Das Wagner in dieser Saison keinen Stammplatz bekommt war wohl klar, aber er wird genauso wie Arnautovic auch seine Spielzeit bekommen, da braucht ihr euch keine Sorgen machen.

Zwar hat er nur 20 Minuten gespielt aber immerhin war er der einzige Spieler der den Bällen hintergestürmt ist, wenn es mal zu einem Ballverlust kam.

War nicht unbedingt das Spiel, was ich mir erhofft habe für sein Debüt.
Er muss einfach nur weiterhin solche Einsatz zeigen und dann wird er auch weitere Spiele bekommen.
100% Werder :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back