Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist er verletzt ? In den letzten zwei Testspielen war er nicht dabei ..:eek:

Nein er war "nur" krank.

"Ich lag zwei Tage richtig flach und konnte gar nichts machen, aber jetzt bin ich wieder da. Ich hoffe, dass ich nicht viel Boden verloren habe und werde wieder voll angreifen", so Wagner, den ein Infekt außer Gefecht gesetzt hatte.

http://www.werder.de/aktuelles/news...da-eingesammelt-WerderProfis-schon-wieder-weg

hat auch ne technik die ich ihm ehrlich ncith zugetraut hätte...ich stand genau auf höhe als er die abwehr ausgetanzt hat, um dann leider dne torhüter anzuschießen...ich freu mich auf den Saisonstart!

Ich hoffe wirklich, dass wir diese Saison wieder mit zwei Stürmern spielen.

am besten 4er kette vorn und hinten 2 abwehrspieler :D naldo und merte reichen vollkommen.

Wenn ich mir die Vorbereitung so anschaue, läuft es tatsächlich darauf hinaus. :D

Egal , lieber ein 17:8 als ein 1:0 :svw_applaus:

ich wäre dann auch spätestens zur Rückrunde im Krankenhaus am Sauerstofftank mit Herzschrittmacher... das würde selbst das hartgeprüfte Werder-Fan-Herz auf die Probe stellen^^

Oh Gott ich muss gerade wieder ans 4:4 gegen Valencia denken :D

Ich erhoffe mir dies Jahr einige EInsätze von Sandro und 7+ Tore :)

ich bin mal gespannt, ob "unser" Sandro Wagner bei euch den Durchbruch schafft. Schlecht ist er nicht. ich denke so 5-8 Saisontore kann er schaffen, mehr aber nicht, da ich nicht glaube, dass er in der stamm11 spielen wird

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back