klasse tore gegen oldenburg! der junge hat schon was drauf.
Kann man die ohne WerderTV irgendwo sehen? Kein bock gerade mein Abo zu verlängern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klasse tore gegen oldenburg! der junge hat schon was drauf.
Der wird uns kommende Saison bestimmt einiges bieten. Ich freu mich schon :svw_applaus:

Und verletzt. Bänderdehnung laut dem Artikel zum Testspiel auf WOL. :o

Ich hab mal ne nebensächliche Frage:
Sollte ich ihn für 1 Mio. bei Comunio verkaufen ?![]()
ich hab ihn mir für 170.000 GEKAUFTNöich hab ihn mir für 170.000 GEKAUFT
Ich rede von verkaufen, nicht kaufen !
aber weil ich ihn GEKAUFT habe solltest du ihn nicht verkaufen weil es schon seinen grund hat das ich ihn gekauft habich weißaber weil ich ihn GEKAUFT habe solltest du ihn nicht verkaufen weil es schon seinen grund hat das ich ihn gekauft hab

aber dein Grund kann mir doch wurscht sein![]()
![]()

klar kann er dir das aber deine frage ob du ihn für 1.000.000 verkaufen sollst kann uns auch wurscht sein![]()

http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_Werder_Gute-Chancen-bei-Arnautovic.htmlSollte Rosenberg den Nord-Klub verlassen, so würde Arnautovic mit Hugo Almeida um den Platz neben Claudio Pizarro streiten. Aufgefüllt wird das Offensivpotenzial mit einigen Talenten, zu denen Pascal Testroet, Marko Futacs und der aus der Jugend aufrückende Lennart Thy zählen. Fragezeichen stehen noch hinter Kevin Schindler (Knieverletzung) und Torsten Oehrl.