Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und man möchte CL spielen und dafür sind drei Stürmer namens Pizarro, Almeida, Wagner evtl. auch etwas wenig.

Außerdem: von dem was ich bisher von Arnautovic gesehen habe, ist das ein spielstarker, schneller Offensivmann, der gern über rechts kommt und auch einen guten Pass spielen kann. Damit wäre er auch Kandidat für das ROM im zuletzt oft favorisierten 4-2-3-1.

Vielleicht gibt man ja auch noch Almeida ab, wenn er seinen Durchbruch, sprich beständig gute Leistung, nicht schaffen sollte.

Wagner ist heiß und hat bestimmt das Zeug dazu sich durch zu setzen.

Vielleicht gibt man ja auch noch Almeida ab, wenn er seinen Durchbruch, sprich beständig gute Leistung, nicht schaffen sollte.

Wagner ist heiß und hat bestimmt das Zeug dazu sich durch zu setzen.

Ich bin echt gespannt auf Sandro! Ich verspreche mir viel von ihm. Mit Claudio, Hugo und Arnautovic haben wir doch 4 gute Spieler. Für Rosi wird es nicht reichen. Der kann besser den Verein wechseln. Aber die 4 Stürmer, die machen echt war her. Ich freue mich auf die kommende Saison!!!

Ich denke auch, dass er sich in der Bundesliga durchsetzten wird. Die frage ist nur, ob er genug Einsatzzeiten bekommt. Wenn TS wieder mit der 4-2-3-1 Taktik spielt, sehe ich für ihn schwarz. Wenn TS die Taktik mit einen Stürmer und 3 offensiven Mittelfildspielernm beibehält, müssten wir eigentlich noch Almeida verkaufen und noch einen offensiven Mittelfldspielen holen. Denn es macht wenig Sinn, wenn unser bester Torjäger Pizarro aufgrund der Taktik statt als Mittelstürmer manchmal hinter den Stürmer im offensiven Mittelfeld spielen muss.

Ich denke auch, dass er sich in der Bundesliga durchsetzten wird. Die frage ist nur, ob er genug Einsatzzeiten bekommt. Wenn TS wieder mit der 4-2-3-1 Taktik spielt, sehe ich für ihn schwarz. Wenn TS die Taktik mit einen Stürmer und 3 offensiven Mittelfildspielernm beibehält, müssten wir eigentlich noch Almeida verkaufen und noch einen offensiven Mittelfldspielen holen. Denn es macht wenig Sinn, wenn unser bester Torjäger Pizarro aufgrund der Taktik statt als Mittelstürmer manchmal hinter den Stürmer im offensiven Mittelfeld spielen muss.

Naja Pizarro sehe ich in letzter Zeit mehr als Hängende Spitze, Sandro ist mMn der Typ "Luca-Toni" vorne drinne stehen den Ball annehmen und reinhauen. Ob mit Kopf, Links oder Rechts.

Mag komisch klingen, aber ich glaube, wir sind da vorne gerade etwas überbesetzt. Für das Spiel mag das nicht schlimm sein, für einzelne Spieler ist das aber sicherlich etwas blöd. Vier Stürmer, die ich derzeit ziemlich schätze mit Aranauto, Wagner, Pizza und Almeida, dahinter unsere drei Kreativspieler Marin, Özil und Hunt. Wird schwierig sich da durchzusetzen für Wagner. Ich wünsche ihm da alles gute.

Erst mal abwarten, ob Özil überhaupt noch mal für Werder spielt. Arnautovic kann auch außen spielen. Wenn Wagner in der Vorbereitung überzeugt, wird er seine Chance schon bekommen.

Mag komisch klingen, aber ich glaube, wir sind da vorne gerade etwas überbesetzt. Für das Spiel mag das nicht schlimm sein, für einzelne Spieler ist das aber sicherlich etwas blöd. Vier Stürmer, die ich derzeit ziemlich schätze mit Aranauto, Wagner, Pizza und Almeida, dahinter unsere drei Kreativspieler Marin, Özil und Hunt. Wird schwierig sich da durchzusetzen für Wagner. Ich wünsche ihm da alles gute.

Kann auch sein das Schaaf kontrolliert Offensiv beginnt und wenn es nicht läuft hochwertige Offensiv Power einsetzt.
Kann das erste Spiel gar nicht ehr abwarten
:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back