Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In Duisburg geht wohl das Gerücht um, dass er nächstes Jahr zum MSV verliehen wird.

Hab grad mal meine Kontakte abgeklappert, aber da war man nur verdattert.

Die Fans wünschen sich Sandro zurück und die sportliche Leitung sucht nach Typen wie Sandro, aber ansonsten...
Zumal der MSV gar nicht das Geld hat einen Spieler wie Sandro zu verpflichten. Außerdem: Welcher gescheite Mensch würde freiwillig zu einem Verein zurückkehren, der um seine Lizenz bangt?

In Duisburg hieß es lange, dass Schindler erneut dorthin verliehen wird, aber das wurde schon so gut wie zu den Akten gelegt. Und die Duisburger sind wohl an Kempe interessiert.

Die Welt geht nicht unter wenn er noch `ne Weile in der 2. Mannschaft bleibt.
Abwarten was die nächste Saison bringt. Meistens mit einigen Überraschungen gespickt, wie die Erfahrungen zeigen.

ich denke es hat mit rosenberg zu tun. der wird heute am ende wenn es gut steht nochmal eingewechselt um sich zu verabschieden von den fans, danach wird er wohl gehen.

schade dass rosenberg es hier nie wirklich geschafft hat. ich halte ihn immer noch für einen sehr guten stürmer, vllt hat er bei einen anderen verein mehr glück, was ich ihn sehr wünschen würde ;)

Mmmhh, daß Rosenberg nicht mit zum Kader für Berlin gehört, ist für mich nicht unbedingt überraschend. Aber das dann dafür nicht Sandro Wagner oder jemand anderes aus der 2. Manschaft dabei ist, schon. Das hätte ich mir schon zum Abschluß der Saison gewünscht, daß er zumindest mal bei der 1. Manschaft im Kader wäre. Vor allem mit Pizarro und Almeida sind nur 2 Stürmer dabei. Ich geh deshalb mal davon aus, daß wir erstmal nur mit Pizarro im Sturm anfangen und Almeida eventuell in der zweiten Halbzeit kommt.

Mmmhh, daß Rosenberg nicht mit zum Kader für Berlin gehört, ist für mich nicht unbedingt überraschend. Aber das dann dafür nicht Sandro Wagner oder jemand anderes aus der 2. Manschaft dabei ist, schon. Das hätte ich mir schon zum Abschluß der Saison gewünscht, daß er zumindest mal bei der 1. Manschaft im Kader wäre. Vor allem mit Pizarro und Almeida sind nur 2 Stürmer dabei. Ich geh deshalb mal davon aus, daß wir erstmal nur mit Pizarro im Sturm anfangen und Almeida eventuell in der zweiten Halbzeit kommt.

Ich schätze wir spielen ohne Stürmer!;)
Aber wär schon fein gewesen wenn Sandro noch seinen Einsatz bekommen hätte im Profiteam. Dann hätte er mal zeigen können wie sehr er WERDER-Fan ist, der kleine Münchner!;) Aber TS wird schon wissen was er macht!
THOMAS, LASS MARKO LOS UND ER WIRD ALLES NIEDERRENNEN!!! Und dann wenn alle platt sind kommt Hugo rein und macht die Sache klar!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

Denke ich auch, dass wir nur mit einem echten Stürmer anfangen werden und dafür reicht dann m.M.n. auch 1 Angreifer auf der Bank. Wenn man unbedingt mit 2 Stürmern spielen will, könnten Marin oder Hunt das auch als "verkappte" Stürmer spielen. Dass Niemeyer für Rosenberg in den Kader gekommen ist, halte ich für richtig. Man spielt Samstag gegen einen ebenfalls sehr offensivstarken Gegner und da kann ein "Zerstörer" wie Niemeyer auf der Bank sicher nicht schaden. Mit Özil,Marin,Hunt,Pizarro und Almeida hat man schon genug Offensivqualitäten!
Nächste Saison dann halt, Sandro! :svw_schal:

Denke ich auch, dass wir nur mit einem echten Stürmer anfangen werden und dafür reicht dann m.M.n. auch 1 Angreifer auf der Bank. Wenn man unbedingt mit 2 Stürmern spielen will, könnten Marin oder Hunt das auch als "verkappte" Stürmer spielen. Dass Niemeyer für Rosenberg in den Kader gekommen ist, halte ich für richtig. Man spielt Samstag gegen einen ebenfalls sehr offensivstarken Gegner und da kann ein "Zerstörer" wie Niemeyer auf der Bank sicher nicht schaden. Mit Özil,Marin,Hunt,Pizarro und Almeida hat man schon genug Offensivqualitäten!
Nächste Saison dann halt, Sandro! :svw_schal:

Klares Anzeichen für die Aufstellung am Samstag. Wenn wir mit zwei Stürmern anfangen würden, wäre auf jeden Fall noch ein Stürmer auf der Bank gewesen, um einen möglichen Ausfall reagieren zu können.
Dass Wagner nicht dabei ist, stört mich nicht. Ich halte zwar viel von ihm, aber bezweifle es sehr, dass das DFB-Pokalfinale ein Spiel ist, wo er sein Pflichtspieldebüt für die erste Mannschaft feiern könnte.
100% Werder :svw_applaus:

Habe Sandro 45 min. live in Telgte gesehen. Er hätte 3-4 Tore mehr machen können bzw. müssen. Der Junge bringt alles mit, was man zu einem Topspieler braucht. Arbeitet er fleißig weiter an sich und wenn er nicht abhebt, können wir uns ein kommenden A-Nationalspieler freuen.

Habe Sandro 45 min. live in Telgte gesehen. Er hätte 3-4 Tore mehr machen können bzw. müssen. Der Junge bringt alles mit, was man zu einem Topspieler braucht. Arbeitet er fleißig weiter an sich und wenn er nicht abhebt, können wir uns ein kommenden A-Nationalspieler freuen.

Sehe ich als völlig überzogen an. Zumal gegen so einen Gegner. Habe ihn bei der U23 gesehen und er hat mich nicht überzeugt. Zumal er eher der Stürmerschlaks ist, dem technisch eine Menge fehlt. Aber warten wir es ab.

Sandro wird seinen Weg bei uns machen...
Davon bin ich ueberzeugt.

Diese Saison wurde der Transfer ja eigentlich nur vorgezogen,
da man im Sommer moeglicherweise mehr Konkurenten auf dem TM
gehabt haette.
Er spielt bei KATS denke ich auch zurecht erst fuer naechste Saison
eine Rolle.
Dann kann er naemlich die komplette Vorbereitung und die ganze Taktik
im Trainingslager von Grund auf lernen.
Es ist natuerlich Vorteilhaft, dass wir mit der 2ten in der 3.Liga spielen,
da er sich dort schon wieder etwas Spielpraxis erarbeiten konnte.
Und da hat er sich ja schon recht ordentlich eingebracht, fuer diese lange
Verletzungspause.
Ich bin auf jeden Fall sehr von ihm begeistert.
Ein spielerisch starker Stuermer, der auch noch ueber eine gute Schusstechnik verfuegt fuer seine Groesse.
Ich bin auf dien naechste Saison echt gespannt :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back