W
Wagner-Pizza
Guest
Schon wieder ohne Sandro!
Schade
Schade

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In Duisburg geht wohl das Gerücht um, dass er nächstes Jahr zum MSV verliehen wird.
In Duisburg geht wohl das Gerücht um, dass er nächstes Jahr zum MSV verliehen wird.
Mmmhh, daß Rosenberg nicht mit zum Kader für Berlin gehört, ist für mich nicht unbedingt überraschend. Aber das dann dafür nicht Sandro Wagner oder jemand anderes aus der 2. Manschaft dabei ist, schon. Das hätte ich mir schon zum Abschluß der Saison gewünscht, daß er zumindest mal bei der 1. Manschaft im Kader wäre. Vor allem mit Pizarro und Almeida sind nur 2 Stürmer dabei. Ich geh deshalb mal davon aus, daß wir erstmal nur mit Pizarro im Sturm anfangen und Almeida eventuell in der zweiten Halbzeit kommt.

Aber TS wird schon wissen was er macht!Mmmhh, daß Rosenberg nicht mit zum Kader für Berlin gehört, ist für mich nicht unbedingt überraschend. Aber das dann dafür nicht Sandro Wagner oder jemand anderes aus der 2. Manschaft dabei ist, schon. Das hätte ich mir schon zum Abschluß der Saison gewünscht, daß er zumindest mal bei der 1. Manschaft im Kader wäre. Vor allem mit Pizarro und Almeida sind nur 2 Stürmer dabei. Ich geh deshalb mal davon aus, daß wir erstmal nur mit Pizarro im Sturm anfangen und Almeida eventuell in der zweiten Halbzeit kommt.
Denke ich auch, dass wir nur mit einem echten Stürmer anfangen werden und dafür reicht dann m.M.n. auch 1 Angreifer auf der Bank. Wenn man unbedingt mit 2 Stürmern spielen will, könnten Marin oder Hunt das auch als "verkappte" Stürmer spielen. Dass Niemeyer für Rosenberg in den Kader gekommen ist, halte ich für richtig. Man spielt Samstag gegen einen ebenfalls sehr offensivstarken Gegner und da kann ein "Zerstörer" wie Niemeyer auf der Bank sicher nicht schaden. Mit Özil,Marin,Hunt,Pizarro und Almeida hat man schon genug Offensivqualitäten!
Nächste Saison dann halt, Sandro! :svw_schal:
Vor allem mit Pizarro und Almeida sind nur 2 Stürmer dabei. Ich geh deshalb mal davon aus, daß wir erstmal nur mit Pizarro im Sturm anfangen und Almeida eventuell in der zweiten Halbzeit kommt.
Habe Sandro 45 min. live in Telgte gesehen. Er hätte 3-4 Tore mehr machen können bzw. müssen. Der Junge bringt alles mit, was man zu einem Topspieler braucht. Arbeitet er fleißig weiter an sich und wenn er nicht abhebt, können wir uns ein kommenden A-Nationalspieler freuen.

Zitat von Weser-Kurier:Ein weiterer kleiner Schritt für den Stürmer, für den die vergangene Spielzeit eine verlorene war. Und die nächste? "Die nächste Saison", sagte Wagner, ehe er duschen ging, "ist MEINE Saison."