Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sicher nicht. Wagner hat seine Chance gehabt. Im Vergleich zu Wagner hat Rosi nicht mal annährend soviele Spiele machen dürfen um sich zu zeigen. Und dann hat Rosi auch den 15-Mio-Treffer erzielt.

:confused::stirn:

Rosi kam in der Hinrunde der letzten Saison auf 16 Einsätze (10x Buli, 1x Pokal, 5x EL), und hatte damit genau so viele wie Wagner in dieser Saison (11x Buli, 1x Pokal, 4x CL) - und im Gegensatz zu Wagner ist Rosi durch eine überweigend schlechte Vorsaison im Werder-Dress "vorbelastet" gewesen.

sicher nicht. Wagner hat seine Chance gehabt. Im Vergleich zu Wagner hat Rosi nicht mal annährend soviele Spiele machen dürfen um sich zu zeigen. Und dann hat Rosi auch den 15-Mio-Treffer erzielt.

Bei Teilen der Anhänger hat jeder Mannschaftsteil seinen Saison-Watschenmann, der für alle Fehlentwicklungen verantwortlich gemacht wird.

Ich meinte das so, dass Rosenberg diese Rolle in der letzten Spielzeit eingenommen hatte und jetzt von Wagner abgelöst wurde.

Deiner Logik nach hätte Rosi aber in der letzten Saison "seine Chance gehabt" und hätte in dieser gar nicht mehr spielen dürfen, hätte also auch keine Chance bekommen, den 15-Mio-Treffer zu machen.

Ich bin auch der Meinung, dass Rosenberg uns mehr weiterhelfen würde, als Wagner, aber: Ich hab es vorher extra nachgeschaut und ausgerechnet.
Rosenberg hat 24 Spiele gemacht - wurde oft eingewechselt - und hat insgesamt 723 Minuten gespielt, wettbewerbsübergreifend.
Sandro Wagner hat 15 Spiele gemacht und 531 Minuten gespielt... Rosenberg hatte also durchaus mehr Spielzeit (wenn auch über eine ganze Saison und Wagner bisher nur in einer Halbserie). Aber erstmal abwarten, ob Wagner die Rosenbergmarke noch knacken wird, wenn erstmal Piza wieder fit ist und wir - hoffentlich - noch einen neuen Stürmer holen.

über rosenberg ist sich doch auch immer wieder aufgeregt worden, er wäre jetzt auch nicht die alternative die wir brauchen. wagner ist sie meiner meinung nach aber erst recht nicht.

Es tut mir leid es über einen Werderspieler sagen zu müssen, aber Wagner hat einfach zur suchen in der Bundesliga. Der hat keine Stärken hab ich manchmal das Gefühl... keine Schnelligkeit, nicht mal einen ordentlichen Pass bringt er an den Mitspieler, strahlt gar keine Torgefahr aus, 1 gegen 1 meidet er...

Es tut mir leid es über einen Werderspieler sagen zu müssen, aber Wagner hat einfach zur suchen in der Bundesliga. Der hat keine Stärken hab ich manchmal das Gefühl... keine Schnelligkeit, nicht mal einen ordentlichen Pass bringt er an den Mitspieler, strahlt gar keine Torgefahr aus, 1 gegen 1 meidet er...

Und schon wieder ein Experte, der vor Fachwissen nur so überquillt... :lol:

na ja spricht was gegen meine Eindrücke über Wagner, oder hab ich ein Spiel von ihm im Werderdress verpasst?

tolle supporter hier..entfacht ja richtig zur Diskussion hier... :rolleyes:
statt man sachlich dagegen an argumentiert. Aber Wagner regt einfach nur auf was der spielt!:wall:

tolle supporter hier..entfacht ja richtig zur Diskussion hier... :rolleyes:
statt man sachlich dagegen an argumentiert. Aber Wagner regt einfach nur auf was der spielt!:wall:

Nach einen Kreuzbandriss muss er in einer nicht Funktiornierenden und schlecht spielenden Mannschaft der Hopffnungsträger sein?! Hugo hat übrgiens auch oft 100% verballert. Aber kaum spielt er mal eine HR seine Potential aus und wird verkauft erklären einige KA für verückt. Tolle Fans echt!:wall:

Ich habe KA niemals als verrückt erklaert, das kannst du mir jetzt echt nicht ankreiden :p

Trotzdem hat Wagner Spiele über die volle Distanz gemacht und die Verletzung ist jetzt auch länger her, das man zumindest erwarten kann, das er sich den A***h aufreißt oder verlang ich da einfach zu viel ?

Ich seh bei ihm einfach keinen Willen was zu reißen und das stört mich persönlich einfach.

Ich habe KA niemals als verrückt erklaert, das kannst du mir jetzt echt nicht ankreiden :p

Trotzdem hat Wagner Spiele über die volle Distanz gemacht und die Verletzung ist jetzt auch länger her, das man zumindest erwarten kann, das er sich den A***h aufreißt oder verlang ich da einfach zu viel ?

Ich seh bei ihm einfach keinen Willen was zu reißen und das stört mich persönlich einfach.

Die meisten Spieler erholen ganz schön lange von nem Kreuzbandriss! Klar hat er Willen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back