W
Whythat_ersatz
Guest
Sandro wird mit Rudi verglichen... also Leute...![]()
Gebe dir recht..Rudi war in den 80ern..Messi wäre jetzt passender

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fand ich ja ganz lustig[...] Also bitte den Ball flachhalten uns sich in der Rückrunde positiv von Sandro überraschen lassen. :thumb:

Rosenberg war der Wagner der letzten Saison.
sicher nicht. Wagner hat seine Chance gehabt. Im Vergleich zu Wagner hat Rosi nicht mal annährend soviele Spiele machen dürfen um sich zu zeigen. Und dann hat Rosi auch den 15-Mio-Treffer erzielt.
:stirn:Gebe dir recht..Rudi war in den 80ern..Messi wäre jetzt passender![]()

sicher nicht. Wagner hat seine Chance gehabt. Im Vergleich zu Wagner hat Rosi nicht mal annährend soviele Spiele machen dürfen um sich zu zeigen. Und dann hat Rosi auch den 15-Mio-Treffer erzielt.
Es tut mir leid es über einen Werderspieler sagen zu müssen, aber Wagner hat einfach zur suchen in der Bundesliga. Der hat keine Stärken hab ich manchmal das Gefühl... keine Schnelligkeit, nicht mal einen ordentlichen Pass bringt er an den Mitspieler, strahlt gar keine Torgefahr aus, 1 gegen 1 meidet er...

Es tut mir leid es über einen Werderspieler sagen zu müssen, aber Wagner hat einfach zur suchen in der Bundesliga. Der hat keine Stärken hab ich manchmal das Gefühl... keine Schnelligkeit, nicht mal einen ordentlichen Pass bringt er an den Mitspieler, strahlt gar keine Torgefahr aus, 1 gegen 1 meidet er...

tolle supporter hier..entfacht ja richtig zur Diskussion hier...
statt man sachlich dagegen an argumentiert. Aber Wagner regt einfach nur auf was der spielt!![]()

das man zumindest erwarten kann, das er sich den A***h aufreißt oder verlang ich da einfach zu viel ?
Ich seh bei ihm einfach keinen Willen was zu reißen und das stört mich persönlich einfach.
Ich habe KA niemals als verrückt erklaert, das kannst du mir jetzt echt nicht ankreiden
Trotzdem hat Wagner Spiele über die volle Distanz gemacht und die Verletzung ist jetzt auch länger her, das man zumindest erwarten kann, das er sich den A***h aufreißt oder verlang ich da einfach zu viel ?
Ich seh bei ihm einfach keinen Willen was zu reißen und das stört mich persönlich einfach.
Die meisten Spieler erholen ganz schön lange von nem Kreuzbandriss! Klar hat er Willen!