Kaum da und auch schon muskuläre Probleme - Komisch![]()
Hüftprobleme oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaum da und auch schon muskuläre Probleme - Komisch![]()

Vielleicht liegts auch an eurem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Wetter im Norden.
Bei uns waren nur die letzten 3 Tage kalt, davor hatten wir immer mindestens 8 Grad.
Kein Wunder, dass es bei Werder überdurchschnittlich viele Muskelverletzungen gibt...

Hüftprobleme oder?![]()
Vielleicht liegts auch an eurem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Wetter im Norden.
Bei uns waren nur die letzten 3 Tage kalt, davor hatten wir immer mindestens 8 Grad.
Kein Wunder, dass es bei Werder überdurchschnittlich viele Muskelverletzungen gibt...
-Wetter, sondern nur ne Kackeinstellung dazu...Der auch? Dachte, die hätte nur Avdic...
Avdic:Zitat von Werder.de:Sein Landsmann und Teamkollege Samuel musste wegen muskulären Problemen in der Beckenregion aussetzen.
Im Sommer bitte eimal neue Hüften für den ganzen Kader! Danke!Zitat von Werder.de:Auch Denni Avdic musste am Donnerstag passen - wegen einer Hüftgelenksreizung legte der Schwede eine Trainingspause ein.

Mich würde mal ne Statistik aller Erst- und Zweitligisten bezüglich muskulärer Verletzungen interessieren.
Mir kommt das auch alles extrem komisch vor. Einen Vorschlag hätte ich da an Werder, wenn auch nen recht teurer:
Baut für den Winter eine Trainingshalle, in die eine Fussballfeld in normaler größe passt und trainiert da im Winter.
die sollen einfach noch so ne Lampenbatterie kaufen und die dann über das Trainingsgelände hängen schiess auf CO2 Bilanz...Hauptsache unsere Muskulatur ist warm :cool:

Das hab ich doch oben schon vorgeschlagen...![]()

sorryNa Pizza hat doch schon was wegen seiner Hüfte (daher die Muskelverletzungen)...und Samuel auch
Avdic:
Im Sommer bitte eimal neue Hüften für den ganzen Kader! Danke!![]()
Die seit Jahren zu beobachtende merkwürdige Häufung einer Vielzahl gleichartiger Verletzungen bei ganz verschiedenen Spielern zu gleicher Zeit dauert an.
Ich habe mal im Internet rumgeklickt um nach Parallelen bei anderen Erst- und Zweitligaklubs zu suchen. Ich habe keine gefunden.
Da kann man schon den bösen Verdacht bekommen, es würde im Training jahrelang immer wieder, d.h. wohl schon fast institutionalisiert Überbelastungen bestimmter Körper/Muskelpartien geben bzw. dies würde billigend in Kauf genommen.
stimmt bei mir liest sich das aber lustiger
sorry