Samuel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht liegts auch an eurem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Wetter im Norden.
Bei uns waren nur die letzten 3 Tage kalt, davor hatten wir immer mindestens 8 Grad.
Kein Wunder, dass es bei Werder überdurchschnittlich viele Muskelverletzungen gibt...

Mich würde mal ne Statistik aller Erst- und Zweitligisten bezüglich muskulärer Verletzungen interessieren.

Mir kommt das auch alles extrem komisch vor. Einen Vorschlag hätte ich da an Werder, wenn auch nen recht teurer:

Baut für den Winter eine Trainingshalle, in die eine Fussballfeld in normaler größe passt und trainiert da im Winter.

Der auch? Dachte, die hätte nur Avdic...

Vielleicht liegts auch an eurem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Wetter im Norden.
Bei uns waren nur die letzten 3 Tage kalt, davor hatten wir immer mindestens 8 Grad.
Kein Wunder, dass es bei Werder überdurchschnittlich viele Muskelverletzungen gibt...

Es gibt kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Wetter, sondern nur ne Kackeinstellung dazu...

Der auch? Dachte, die hätte nur Avdic...

Na Pizza hat doch schon was wegen seiner Hüfte (daher die Muskelverletzungen)...und Samuel auch
Zitat von Werder.de:
Sein Landsmann und Teamkollege Samuel musste wegen muskulären Problemen in der Beckenregion aussetzen.
Avdic:
Zitat von Werder.de:
Auch Denni Avdic musste am Donnerstag passen - wegen einer Hüftgelenksreizung legte der Schwede eine Trainingspause ein.
Im Sommer bitte eimal neue Hüften für den ganzen Kader! Danke!:rolleyes:

Mich würde mal ne Statistik aller Erst- und Zweitligisten bezüglich muskulärer Verletzungen interessieren.

Mir kommt das auch alles extrem komisch vor. Einen Vorschlag hätte ich da an Werder, wenn auch nen recht teurer:

Baut für den Winter eine Trainingshalle, in die eine Fussballfeld in normaler größe passt und trainiert da im Winter.

die sollen einfach noch so ne Lampenbatterie kaufen und die dann über das Trainingsgelände hängen schiess auf CO2 Bilanz...Hauptsache unsere Muskulatur ist warm :cool:

Na Pizza hat doch schon was wegen seiner Hüfte (daher die Muskelverletzungen)...und Samuel auch

Avdic:

Im Sommer bitte eimal neue Hüften für den ganzen Kader! Danke!:rolleyes:

Medizinischer Check wird bei Werder nächste Saison so aussehen:
springen ,kniebeugen,Hüpfburgen aufpumpen (wegen der Kondition die man für die ganzen Anstösse braucht usw...),Hüfttest,von 1-10 Zählen (wegen der vielen Gegentore ,falls die Videowand mal ausfällt).
Schulische Leistungen werden genauestens begutachtet ,damit der betroffene Spieler sich nach einer schlechten Leistung vernünftig rausreden kann,usw....
Der Kalender des neuen Spielers muss Sonntags frei sein,damit er das Straftraining nicht verpasst.
Er muss begeisterter Kinogänger sein ,damit er sich die schlechten Spiele Montags auch 3 Stunden auf Video ansehen kann ohne gleich einzuschlafen.
Ab Dienstags wird dann bis Freitag wieder gut und hart trainiert,so das nach dem Spiel keiner (ausser TS/KA) weiss warum man 0 Punkte geholt hat.
Man darf auch nicht immer alles anbieten,denn die Saison ist lang und da muss man sich seine Kräfte einteilen.
Nur solche Spieler passen ins System und das muss beibehalten werden.

Die seit Jahren zu beobachtende merkwürdige Häufung einer Vielzahl gleichartiger Verletzungen bei ganz verschiedenen Spielern zu gleicher Zeit dauert an.

Ich habe mal im Internet rumgeklickt um nach Parallelen bei anderen Erst- und Zweitligaklubs zu suchen. Ich habe keine gefunden.

Da kann man schon den bösen Verdacht bekommen, es würde im Training jahrelang immer wieder, d.h. wohl schon fast institutionalisiert Überbelastungen bestimmter Körper/Muskelpartien geben bzw. dies würde billigend in Kauf genommen.

Die seit Jahren zu beobachtende merkwürdige Häufung einer Vielzahl gleichartiger Verletzungen bei ganz verschiedenen Spielern zu gleicher Zeit dauert an.

Ich habe mal im Internet rumgeklickt um nach Parallelen bei anderen Erst- und Zweitligaklubs zu suchen. Ich habe keine gefunden.

Da kann man schon den bösen Verdacht bekommen, es würde im Training jahrelang immer wieder, d.h. wohl schon fast institutionalisiert Überbelastungen bestimmter Körper/Muskelpartien geben bzw. dies würde billigend in Kauf genommen.

Wie gesagt mich würde da auch mal statistisches Material interessierten. Ansonsten gibt es im Profifussball doch für jeden quersitzenden Furz ne Statistik.

Warten wir doch mal einfach ab, im schlimmsten Fall haben wir einen jungen Pasanenersatz der sich noch entwicklen könnte. im Besten Fall mausert der sich als 0 € Granate.

Das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt, was ist eigentlich mit Samuel? Bis jetzt noch nicht im Kader und lange nix gehört. Verstehe ich nicht.

Scheint ja ein Top-Einkauf zu sein....

Gruss
Marco77

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back