Samuel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber nach Tosić, Abdennour, Silvestre usw. bewahre ich mir meine Vorschußlorbeeren auf, bis ich ein paar Einsätze von ihm gesehen habe.

Oder wie es der legendäre Captain Kirk mal so schön sagte: Hope for the best, prepare for the worst.

Willkommen.
Auf das du dich schnell ans kalte Deutschland gewöhnst und die Mannscahft kennen lernst.
Soll wohl ein Naldo-Ersatz sein, da er (zunächst?) nur bis zum Saisonende verpflichtet wurde.

Willkommen, Jesus. Bei keinem anderen Verein hättest Du es derzeit leichter. Noch verdient man hier gut und die Mitspieler liefern alle nur Gurkenleistungen ab. Und wenn sie doch mal passabel spielen und gut kämpfen, wie gegen Bayern, dann machen sie in 21 Minuten so viele haarsträubende Fehler, das der Gegner in dieser kurzen Zeit drei Tore schiessen kann. Zur Not noch mit Eigentor-Mithilfe.

Also laut KA ist er ja in den nächsten Wochen noch keine Option für die Mannschaft. Da er aber ja nur Vertrag bis Saisonende hat, frage ich mich, wann man ihn denn ernsthaft mal über ein paar Spiele beurteilen will. Ich denke nicht, dass wir es uns diese Saison noch leisten können Experimente einzugehen. Von daher ist der Sinn dieses Transfers doch mehr als fraglich, auch wenn er finanziell nicht viel Risiko birgt.

Also laut KA ist er ja in den nächsten Wochen noch keine Option für die Mannschaft. Da er aber ja nur Vertrag bis Saisonende hat, frage ich mich, wann man ihn denn ernsthaft mal über ein paar Spiele beurteilen will. Ich denke nicht, dass wir es uns diese Saison noch leisten können Experimente einzugehen. Von daher ist der Sinn dieses Transfers doch mehr als fraglich, auch wenn er finanziell nicht viel Risiko birgt.

Ich denke wichtig ist alleine schon, dass man den Wettbewerb unter den Spielern auf den entsprechenden Positionen einfach damit erhöht, auch wenn gesagt wird, dass vorerst ein Einsatz fraglich ist!
Aktuell sind die Spieler ja fast schon wochenlang (sofern keiner verletzt ist) für die Spiele in der Startelf vorgegeben. Was soll man da noch an Taktik reinbringen, wenn man immer mit den gleichen plant.

Habe es in einem anderen Thread schon gesagt: Seht Euch Silvestre an... mittlerweile ist er fast auf seinem Niveau und macht gute Spiele. Hat länger gedauert, aber immer noch besser, als die "üblichen Verdächtigen".

Bin gespannt, wie er sich entwickeln wird. "Manchmal sticken kleine Haufen mehr als man denkt" (= optimistischer Leitsatz :D)

Noch jemand, der den pechschwarzen Hintergrund im Zusammenhang mit Samuels Portrait auf der HP ein wenig unglücklich findet?

Danach dann direkt der Beitrag über Allofs beim Sportblitz, der ebenfalls wie ne Traueranzeige aussieht.

Ich denke wichtig ist alleine schon, dass man den Wettbewerb unter den Spielern auf den entsprechenden Positionen einfach damit erhöht, auch wenn gesagt wird, dass vorerst ein Einsatz fraglich ist!
Aktuell sind die Spieler ja fast schon wochenlang (sofern keiner verletzt ist) für die Spiele in der Startelf vorgegeben. Was soll man da noch an Taktik reinbringen, wenn man immer mit den gleichen plant.

Habe es in einem anderen Thread schon gesagt: Seht Euch Silvestre an... mittlerweile ist er fast auf seinem Niveau und macht gute Spiele. Hat länger gedauert, aber immer noch besser, als die "üblichen Verdächtigen".

Bin gespannt, wie er sich entwickeln wird. "Manchmal sticken kleine Haufen mehr als man denkt" (= optimistischer Leitsatz :D)

Gute Spiele? Wie gegen Bayern vor dem 1:1. Was bewertest du als gut?

Samuel ist für mich nur eine Alibiverpflichtung wie schon so oft in der Vergangenheit.

Ach so, ja. Willkommen Samuel, viel Spaß hier in Bremen und sei unser Retter.

Gute Spiele? Wie gegen Bayern vor dem 1:1. Was bewertest du als gut?

Samuel ist für mich nur eine Alibiverpflichtung wie schon so oft in der Vergangenheit.

Ach so, ja. Willkommen Samuel, viel Spaß hier in Bremen und sei unser Retter.

Wenn ich mir manch andere ansehe, die "nur rumstehen" oder erst gar nicht hinterherrennen (bei angeblichen Fehlentscheidungen des Schiris - selbst wenn es eine war... sei mal dahingestellt), dann kann man seine Aktionen sicherlich positiv bewerten - im Gegensatz zu anderen Spielern.
Seine Spielsicherheit wächst von mal zu mal. Das sieht doch wohl jeder. Alleine wenn ich mir den Threat mit den Notenvergaben ansehe bei den letzten Spielen... ist das eindeutig!

Klar macht er noch Fehler. Aber wenn die ganze Mannschaft nicht hinterherhechelt, wenn es in Richtung des eigenen Tors geht, dann ist der gesamten Mannschaft ein schlechtes Spiel zuzuschreiben - nicht einem Einzelnen.

Und das ist noch sehr freundlich ausgedrückt.

Das im Winter kein Messias eintrudelt war klar, aber was Allofs in dieser Wintertranse fabriziert hat, ist in meinen Augen ein einziger Offenbarungseid. Auch bezüglich der Aussage "Aber die Dinge waren entweder nicht zu realisieren oder für uns nicht interessant. Es wären halbherzige Lösungen gewesen" kann ich nur lachen, denn ich sehe hier nur halbherzige Lösungen ohne Konzept, Sinn und Verstand.

Aber klar, der beste 6er der WM 2010 geht für kleines Geld nach Schlacke, wäre für Allofs aber scheinbar auch nur eine "halbherzige Lösung" gewesen und setzt uns stattdessen einen weiteren Zweitligastürmer, einen vereinslosen Söldner ohne Form und einen Nachwuchsspieler der Marke Huse 2.0 vor die Nase. Das ist doch :ugly:

Ich komm da nicht mehr mit und hoffe inzwischen, dass Allofs, Verdienste ind er Vergangenheit hin oder her, der Erste sein wird, der seinen Hut nehmen muss. Ich wüsste keinen Verein in der ersten Liga (selbst Köln nicht), dessen Sportdirektion in letzter Zeit einen schlechteren Job gemacht hat, als Allofs.

Ach ja, willkommen Samuel! Vielleicht kannst Du ja wenigstens der zweiten Mannschaft dabei helfen, die Klasse zu halten ...

Und das ist noch sehr freundlich ausgedrückt.

Das im Winter kein Messias eintrudelt war klar, aber was Allofs in dieser Wintertranse fabriziert hat, ist in meinen Augen ein einziger Offenbarungseid. Auch bezüglich der Aussage "Aber die Dinge waren entweder nicht zu realisieren oder für uns nicht interessant. Es wären halbherzige Lösungen gewesen" kann ich nur lachen, denn ich sehe hier nur halbherzige Lösungen ohne Konzept, Sinn und Verstand.

Aber klar, der beste 6er der WM 2010 geht für kleines Geld nach Schlacke, wäre für Allofs aber scheinbar auch nur eine "halbherzige Lösung" gewesen und setzt uns stattdessen einen weiteren Zweitligastürmer, einen vereinslosen Söldner ohne Form und einen Nachwuchsspieler der Marke Huse 2.0 vor die Nase. Das ist doch :ugly:

Ich komm da nicht mehr mit und hoffe inzwischen, dass Allofs, Verdienste ind er Vergangenheit hin oder her, der Erste sein wird, der seinen Hut nehmen muss. Ich wüsste keinen Verein in der ersten Liga (selbst Köln nicht), dessen Sportdirektion in letzter Zeit einen schlechteren Job gemacht hat, als Allofs.

Ach ja, willkommen Samuel! Vielleicht kannst Du ja wenigstens der zweiten Mannschaft dabei helfen, die Klasse zu halten ...

Süüüß.... eine Wintertranse ;)
Lass sie ruhig absteigen, spätesten dann merken auch KA und Co. das bei uns was falsch lief und sie DRINGENS etwas ändern müssen.
Hoffen wir das es nicht so kommt.... aber man muss sich ja auf alles vorbereiten ;)

Viel Glück Samuel, zeig wat du drauf hast ;):thumb:

Müsst ihr jetzt euren ganzen Frust in dem Thread eines Spielers abladen, den ihr noch nicht mal kennt, geschweige denn habt spielen sehen? Egal wo man hinschaut, man liest nur noch wie lächerlich Allofs ist, dass er keine Ahnung hat und sowieso nahezu alles falsch macht. Dabei wäre es so einfach für ihn: er müsste lediglich einige Neunmalkluge aus diesem Forum konsultieren und alles wäre wieder gut:rolleyes:Wenn ihr euer verbales Draufhauen wirklich nicht lassen könnt, dann tut es wenigstens im entsprechenden Thread oder öffnet von mir aus einen "Frust Thread", da könnt ihr jammern und fluchen bis die Kohlen keimen.

Nochmal ein Herzliches Willkommen Samuel!:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back