Und das ist noch sehr freundlich ausgedrückt.
Das im Winter kein Messias eintrudelt war klar, aber was Allofs in dieser
Wintertranse fabriziert hat, ist in meinen Augen ein einziger Offenbarungseid. Auch bezüglich der Aussage "Aber die Dinge waren entweder nicht zu realisieren oder für uns nicht interessant.
Es wären halbherzige Lösungen gewesen" kann ich nur lachen, denn ich sehe hier nur halbherzige Lösungen ohne Konzept, Sinn und Verstand.
Aber klar, der beste 6er der WM 2010 geht für kleines Geld nach Schlacke, wäre für Allofs aber scheinbar auch nur eine "halbherzige Lösung" gewesen und setzt uns stattdessen einen weiteren Zweitligastürmer, einen vereinslosen Söldner ohne Form und einen Nachwuchsspieler der Marke Huse 2.0 vor die Nase. Das ist doch
Ich komm da nicht mehr mit und hoffe inzwischen, dass Allofs, Verdienste ind er Vergangenheit hin oder her, der Erste sein wird, der seinen Hut nehmen muss. Ich wüsste keinen Verein in der ersten Liga (selbst Köln nicht), dessen Sportdirektion in letzter Zeit einen schlechteren Job gemacht hat, als Allofs.
Ach ja, willkommen Samuel! Vielleicht kannst Du ja wenigstens der zweiten Mannschaft dabei helfen, die Klasse zu halten ...