Sammelthread - Streams

Da das Spiel ja blöderweise nicht im Free-TV übertragen wird sondern nur auf Sky, könnt ihr wieder ein paar Streams nennen.

Dieser Strams funktioniert zur Zeit zumindest bei mir sehr gut: WERDER

Nur noch den richtigen kanal suchen, und schon sieht man es je nach Internet in guter - sehr guter Qualität

Iraqgoals?
Sprechen die Kommentatoren englisch? Mein Arabisch ist ein wenig eingerostet ;)

Also laut dieser Meldung von heute auf TM zu den anstehenden Europa-League spielen kommt es wohl doch im Fernsehen: http://www.transfermarkt.de/de/news/33437/werder-gegner-bangt-um-coach-hertha-um-k-o-runde.html

Bremens Gegner bangt um seinen Trainer, Berlin hofft auf einen Befreiungsschlag. Auf das Duo aus der Fußball- Bundesliga warten vor dem vorletzten Spieltag der Gruppenphase in der Europa League unterschiedliche Herausforderungen. Das Schaulaufen von Werder Bremen, das das Ticket für die Runde der letzten 32 Teams bereits sicher hat, gegen den portugiesischen Club Nacional Funchal an diesem Donnerstag (19.00 Uhr/Sat.1) wird von Sorgen um Gäste- Trainer Manuel Machado überschattet.

Auch wenn bild und transfermarkt.de glaub ich zusammen gehören steht auf bild.de:
Werder Bremen bangt vor dem Heimspiel in der Europa League gegen Nacional Funchal um den Einsatz von Schlussmann Tim Wiese. „Er hat sich heute Mittag abgemeldet. Es sieht nach einem grippalen Infekt aus“, sagte Trainer Thomas Schaaf. Sollte Wiese ausfallen, würde U20-Nationalspieler Sebastian Mielitz in die Startelf rücken. Christian Vander, hinter Wiese die etatmäßige Nummer zwei, fällt nach einer Leistenoperation für den Rest der Hinrunde aus. „Sebastian hat unser vollstes Vertrauen“, sagte Schaaf vor dem Duell am Donnerstag (19 Uhr/ Sat.1). Passen muss neben Claudio Pizarro auch Philipp Bargfrede (Knieprobleme).

Ich weiß jetzt auch nicht, denke aber das ran.de wohl am besten weiß, ob sie es senden oder nicht ;)

Warum muss bei JEDEM Spiel eigentlich immer ein Stream Thread eröffnet werden? Kennt ihr nicht langsam die Seiten auswendig?

Nö, aber meine Favoritenleiste kennt die Auswendig *gg*

Ich find es aber immer ganz cool das es so nen Thread gibt, denn nicht immer gibt es einen Werder Stream und wenn dann einer nen guten TIp gibt, läuft auf Werder auf dem Schirm und nicht die doofe konfi.

kommt auf GolTV :applaus:

Das ist ein spanischer Sender mit englischen Kommentatoren, die sehr qualifizierten Senf zu den Spielen geben.

Macht mehr Spaß als Ran und Konsorten.
Die Quali ist allerdings nicht mehr so gut wie früher mal.

Gibt TVU und Veetle Links, wobei zuletzt bei mir nur der TVU Web-Player den Channel drin hatte: Link

Back