Sammelthread - Streams

Ich lade den Stream auch immer neu, so kann ich das Spiel schön schauen, wenn auch nicht aus dem Bett, wo ich eigentlich hingehöre.

Jetzt läuft aber sogar "Sky", das schaue ich nun.

;)

Probiert doch mal den IE solltet ihr Firefox benutzen...bei mir hat es auf Firefox total geruckelt und jetzt hab ich den besten stream, den ich je hatte.

Vorallem spricht der so tolles English, dass man ihn versteht als wäre es deutsch

Dieser Goltv-Stream ist doch schrott. Hat zwar ne gute Bildqualitaet, aber das bringt auch nix wenn das Bild jede 4 Sekunden steckenbleibt und ich erst wieder neu aktualisieren muss, bis das Spiel weiterlaeuft. :wall:

Probiert doch mal den IE solltet ihr Firefox benutzen...bei mir hat es auf Firefox total geruckelt und jetzt hab ich den besten stream, den ich je hatte.

Vorallem spricht der so tolles English, dass man ihn versteht als wäre es deutsch
Jepp, ich find den englischen Kommentar ziemlich klasse sogar.
Einen so guten Stream hätte ich nach der Enttäuschung, das es doch nicht im TV kommt, garnicht erwartet.:)

Jepp, ich find den englischen Kommentar ziemlich klasse sogar.
Einen so guten Stream hätte ich nach der Enttäuschung, das es doch nicht im TV kommt, garnicht erwartet.:)

Klar, ich sag nur "Darth VANDER, you´re killing me." oder als die den Lehmann ausgelacht haben a la Nelson von den Simpsons.

Englische Kommentatoren sind die Geilsten...aber ich hab jetzt mein Sky trotzdem lieber als andauernd zu streamen wie früher

Back