Sammelthread - Streams

Also heut sind ja mal richtig viele Streams am Start,da ist ja für jeden was dabei:applaus:
Ich werde wieder den Stream von TRT3 mit dem VLC Player nehmen,hatte letzte Woche auch schon super geklappt.:)
:beer:

Bei mir lief TRT 3 bis zum Spiel perfekt mit dem WMP.
Zum Spielbeginn ging es dann auf einmal nicht mehr, habe dann den TVU Player Link von TRT 3 genommen, der läuft 1A!!!

tvu://82016

Damit wird es heute wieder prima laufen..............:svw_applaus:

Bei mir lief TRT 3 bis zum Spiel perfekt mit dem WMP.
Zum Spielbeginn ging es dann auf einmal nicht mehr, habe dann den TVU Player Link von TRT 3 genommen, der läuft 1A!!!

tvu://82016

Damit wird es heute wieder prima laufen..............:svw_applaus:

Geht auf beides momentan sehr super..aber wie du schon sagtest geht ab und zu dann nicht mehr bei wmp.
Ich empfehle auch TVU.

Cool wäre es wenn es wieder so einen Stream geben würde wie beim letzten Speil, nur Stadion Atmosphäre und kein Kommentator !!

Das war geil, aber ne bessere Quali bitte :)

Wird wohl aber nur n Wunschtraum bleiben so lange ich SKY nicht selber Aboniere ...
Nur ist das mir zu teuer. Ich will nur meine Mannschaft spielen sehen und soll dafür 40€/Monat auf den Tisch legen. Das ist 2 much.

Klingt evt. Doof,aber könnte esmir einer erklären wie ich diese Streams gucken kann und wo ich den Player herbekomme? Weil jedes mal zeigt er mir an, das es nicht läuft beim WMP...

Die Streams sind ja mal wieder bescheiden... Laden die bei euch auch ständig neu & springen dann 4-5 Sekunden vor? Das ist ja super nervig... da hör ich lieber 90elf.

Back