Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herzlich Wilkommen Said!auf eine erfolgreiche Zeit an der Weser! :svw_applaus:hoffe er kann sich in der Regionalliga bald für die erste Mannschaft empfehlen laut werder.de wird ihm dies ja zugetraut. nun ja wir werden sehn aber habn gutes gefühl bei dem jung.

Für mich ist es wahrscheinlich, daß er die Rolle von Schindler/Mosquera, die ja ausgeliehen wurden, übernehmen wird.

Wird wahrscheinlich nach Mister X, Rosenberg, Sanogo, Almeida und Harnik unsere Nummer 6 im Angriff sein und eventuell auf mehr Einsätze kommen, wenn er einschlägt.

Die Verpflichtung macht nur dann Sinn, wenn 2 Dinge gegeben sind:

a. das Hoffen auf eine schnelle Änderung der Regeln betreffend den Einsatz von Spielern in der zweiten Mannschaft

oder b. der Verkauf eines weiteren Stürmers bei zusätzlichem Kauf eines Neuen (besseren). Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Junge bald als einzige Verpflichtung im Offensivbereich geführt wird.

So wie das aussieht, plant TS tatsächlich, von seiner Raute wegzugehen. Ob mans glaubt oder nicht, aber diese Verpflichtung macht doch nun wirklich nur dann Sinn, wenn wir ohne Raute spielen und bestenfalls mit nur einem Stoßstürmer. Wäre ich auch für. Dann können nämlich alternativ zu Rosenberg/ x Diego und Hunt/ Mesut hinter einer Spitze spielen, wobei dann auch Huseinovic zum Einsatz kommen kann.

Hattest wohl doch recht und ich etwas falsch verstanden.

sonst wären Holsing und Stallbaum ja auch nicht mehr im Kader

ich glaube ein Durchschnitt ist es auch nicht.
Ich in der Meinung das man ein gewisses Kontigent an Spielern über 23 haben darf. Drei Spieler oder so. 100 % sicher bin ich mir aber nicht.
Olympia ist doch auch ein U23 Tunier und Bommel und co wollen da auch Spielen da diese Regelung dort auch greift.

Herzlich wilkommen Said.
Auf die Zukunft

Die Verpflichtung macht nur dann Sinn, wenn 2 Dinge gegeben sind:

a. das Hoffen auf eine schnelle Änderung der Regeln betreffend den Einsatz von Spielern in der zweiten Mannschaft

oder b. der Verkauf eines weiteren Stürmers bei zusätzlichem Kauf eines Neuen (besseren). Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Junge bald als einzige Verpflichtung im Offensivbereich geführt wird.

So wie das aussieht, plant TS tatsächlich, von seiner Raute wegzugehen. Ob mans glaubt oder nicht, aber diese Verpflichtung macht doch nun wirklich nur dann Sinn, wenn wir ohne Raute spielen und bestenfalls mit nur einem Stoßstürmer. Wäre ich auch für. Dann können nämlich alternativ zu Rosenberg/ x Diego und Hunt/ Mesut hinter einer Spitze spielen, wobei dann auch Huseinovic zum Einsatz kommen kann.

Glaubst du wirklich, dass Schaaf von der Raute weggehen wird, solange hier Diego spielt? Ich tue es nicht. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass er Huseinovic irgendwann im halblinken Mittelfeld mal einsetzen wird, um Druck zu machen. Toll finde ich es auch nicht, aber ich sehe keinerlei Anhalstpunkte dafür, dass TS sein System umbaut. In dem Bereich geht er nach Rehhagel.

Wie gesagt, ich denke eher, daß er erstmal unser Odonkor ist.

also eine Offensivwaffe, die man mal bei einem Rückstand bringen kann ,wenn man verstärkt über die Außen kommen will.

KA sagte ja auch, daß man so einen Spielertyp noch nicht im Kader hat

Stammplatzansprüche wird er so schnell ja auch nicht stellen

Im RTL Text steht auch "Werder Bremen hat einen Nachfolger für Borowski gefunden"

schreiben die nun schon von KNB ab :18:

Da würde ich keine Wetten drauf abschließen. Schließlich hat Werder auch schon Spieler wie Carlos Alberto oder Marco Reich verpflichtet, die nicht ins Spielsystem passten. Geändert hat man die Grundformation trotzdem nicht.

Seit 2003 dürfen "Nicht-EU-Ausländer" nicht mehr für zweite Mannschaften von Profi Teams spielen.
Also wenn er nicht noch ne zweite Staatsbürgerschaft hat oder die Statuten kurzfristig geändert werden darf er als Bosnier nicht für unsere U23 spielen.

Trotzdem herzlich willkommen!

ICh denke mal das wird geändert werden, da die 2ten ja bisher Grudnsätzlich "nur" Regio oder darunter und damit in Amateurligen spielen konnten. Mit der 3ten ist nun aber ein Profiliga entstanden und da gelten ja andere "Regeln". Insofern denke ich shcon das sich da was ändern wird, denn sonst hätten sie die 2ten garnicht für die 3te zulassen brauchen.

Ich verstehe den Wunsch nach Systemaenderung nicht.

a) Haben wir den besten 10er der Liga

b) Waren wir nicht unbedingt schlecht mit diesem System

2. Platz ist wohl nicht mehr gut genug fuer uns.

Noch nie was von gehört aber : Herzlich willkommen und alles gute... bin gespannt wen ka da wieder aus dem Hut gezaubert hat:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back