Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das mit dem Boro-Nachfolger wurde doch schon dementiert.

Also bevor man gleich anfängt rumzuschimpfen, kann man auch erstmal abwarten, wer noch so kommt und daß auch die Werderverantowortlichen in eher als eine Investition in die Zukunft sehen.

Vielleicht haben wir hier auch einfach ein großes Talent verpflichtet.

Übrigens dürfen Nicht-Eu-Spieler in der DRitten spielen, aber nicht für die zweiten Mannscahften der Profivereine.
Deshalb wurde auch Mosquera verliehen.

Hab ich jedenfalls irgendwo mal gehört.

Solange nicht Saddam Huseinovic kommt...
War der Gag schon...Sorry.

Willkommen, Said, hört sich bis jetzt ja alles nicht schlecht an!:svw_applaus:

Welcome Said!

Mich würde mal interessieren, was der junge Mann gekostet hat.
Die von KNB in den Raum geworfenen 500T€ kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Freue mich tendenziell über Talente, denke aber, dass wir da mit Hunt und Özil schon ganz ordentlich bestückt sind.

Hoffe dennoch weiterhin auf einen Mann, der direkt einen Platz in der Stammelf einnehmen könnte.

ich finde es etwas bezeichnend das von einem offensivspieler gesprochen wird.
Das Wort Stürmer wurde sich wohl nicht getraut in den Mund zu nehmen.
Bei aller Liebe, aber das ist hoffentlich nicht der letzte Transfer in der Sommerpause.

Aber warscheinlich bin ich schon verseucht vom Forum hier und warte wie so viele andere auf den grossen Namen im Sturm :o

Trotzdem herzlich Willkommen Huseinovic

Wieso spricht KA denn davon, dass er nicht in der U 23 spielen darf??? Ich dachte in der neuen dritten Liga dürfen jetzt Nicht-EU-Spieler eongesetzt werden????

@domi

das kann doch nicht konform mit EU-Recht gehen, mal abgesehen davon, dass es eine weitere klare Benachteiligung ist, auch im internationalen Vergleich. Messi hätte nicht bei Barca groß werden können z.B.

Das weiß ich nicht.

Die U23 sind eh benachteiligt ohne Ende.

-Dürfen nicht in einem großen Stadion spielen
-Kein Spieler darf über 23 sein
-Keine nicht-EU Spieler
-etc.

vielleicht handelt es sich bei Huseinovic um eine Alternative für ein anderes System! zB 4-3-3 mit 2 Aussenstürmern! Oder aber er ist die 1:1 Ersatz-Verpflichtung von Bischoff.
:)

Huseinovic ist eine gute alternative, falls wir zurückliegen und verstärkt über die Flügel kommen wollen

In soclehn Fällen löst TS ja gerne mal die Raute auf.

Könnte unser Odonkor werden sozusagen. Nur das er technsich angeblich besser ist.

Denke er wird in den nächsten 1-2 Jahren auch nicht so große Ansprüche stellen.

Aber so eine Option wie ihn hatten wir bisher nicht im Kader. Sowas hat KA auf Werder.TV ja auch erwähnt

Ja, hatte ich gelesen, aber dennoch wäre Spielpraxis in der U23 sicher nicht verkehrt. Außerdem läuft das in anderen Ländern auch so, damit kann man Talente dann auch wirklich fördern. Andererseits ist es für deutsche Talente sicher nicht ganz schlecht.

Huseinovic kommt wohl, damit wir auch Druck über die Flügel machen können, Stammspieler wird er nicht. Möglich ist auch, dass er zusätzlich noch in der zweiten einspringt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back