Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe den Wunsch nach Systemaenderung nicht.
a) Haben wir den besten 10er der Liga
b) Waren wir nicht unbedingt schlecht mit diesem System
2. Platz ist wohl nicht mehr gut genug fuer uns.

Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber: Muss man den kennen?![]()
) DEN wird man ganz schnell kennenlernen, Said kommt aus meiner Heimatstadt und ich kenne ihn länger durch seinen ehemaligen Fussball-Klub, von dem ich auch ein grösser fan bin
) .
.Joa...dann mal Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich mag diese Spieler vom Balkan. Technisch zumeist stark, dazu oftmals eine gesunde Portion Aggressivität. Schließlich gilt es in der BL das Loch, das das Karriereende Jörg Böhmes auf diesem Sektor aufgetan hat, wieder langsam zu schließen!
Man darf gespannt sein!
sicherlich wird Said Werder mit seinem Balkan-Temperament verstärken! 
Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber: Muss man den kennen?![]()
Sportdirektor Klaus Allofs ehrlich: Bis vor einiger Zeit sagte mir der Name auch noch nichts. Aber wir haben uns überzeugen lassen. Er hat viel Potenzial.
Zitat von Christian Günther;9882:Noch nicht. Klaus kannte ihn vorher ja auch noch nicht:

gestern hieß er offiziell noch Huseinovic heute steht auf werder.de, dass er Husejinovic heisst...peinlich peinlich!![]()

hm wie konntest du dich aus sarajevo so schnell registrieren? dachte das geht nur noch über Postweg etc... im neuen Forum?
Huseinovic schreibt man es richtig. Er hat 'ne tolle Saison hier in Bosnien hinter sich und ich hoffe das er als erster Bosnier bei Werder den durchbruch schafft.
Viel Glueck Said :svw_applaus: