Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Joa...dann mal Herzlich Willkommen auch von mir! :beer:

Ich mag diese Spieler vom Balkan. Technisch zumeist stark, dazu oftmals eine gesunde Portion Aggressivität. Schließlich gilt es in der BL das Loch, das das Karriereende Jörg Böhmes auf diesem Sektor aufgetan hat, wieder langsam zu schließen!:p

Man darf gespannt sein!

Hups, ich meinte gar nicht den Spieler, sondern den Reporter, diesen KNB. Aber trotzdem danke :).

Joa...dann mal Herzlich Willkommen auch von mir! :beer:

Ich mag diese Spieler vom Balkan. Technisch zumeist stark, dazu oftmals eine gesunde Portion Aggressivität. Schließlich gilt es in der BL das Loch, das das Karriereende Jörg Böhmes auf diesem Sektor aufgetan hat, wieder langsam zu schließen!:p

Man darf gespannt sein!

:) sicherlich wird Said Werder mit seinem Balkan-Temperament verstärken! :D

Gehe weiterhin davon aus, dass es eine Verpflichtung für die
U23 ist. Man braucht dort ja auch etwas Substanz, um
in der neuen, starken 3.Liga bestehen zu können. Weiß auch gar nicht,
waarum Allofs da so einen Mist erzählt hat. "Das wird derzeit noch geprüft" heißt wohl eher, "ich muss erstmal mit Schierenbeck reden".

Offenbar sind die 500.000 Euro, die Werder dem Vernehmen nach gezahlt hat, mit die größte Summe, die je für einen Spieler aus der bosnischen Liga gezahlt wurde. :D

Huseinovic schreibt man es richtig. Er hat 'ne tolle Saison hier in Bosnien hinter sich und ich hoffe das er als erster Bosnier bei Werder den durchbruch schafft.

Viel Glueck Said :svw_applaus:

hm wie konntest du dich aus sarajevo so schnell registrieren? dachte das geht nur noch über Postweg etc... im neuen Forum?

Ich habe ihn zwei mal spielen gesehen. Einmal in der Meisterschaft als seine Mannschaft Sloboda hier in Sarajevo zu Gast war und da sind mir seine Schnelligkeit und Dribbelstaerke aufgefallen. Das zweite Mal war bei seinem Debuet in der Nationalmannschaft gegen Mazedonien als er eingewechselt wurde. Da schien er mir ein bisschen nervoes und aengstlich denn er hat ein Paar Baelle verloren aber da es sein erstes Spiel war ist das nichts unnatuerliches. Doch gekaempft und gerannt ist er viel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back