Hab ich richtig gesehen, dass er morgen nicht im Kader ist?
Schade eigentlich....
Schade eigentlich....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War das nicht bei Futacs der Fall? Als Bosnier darf er wohl gar nicht.
Für die Profis ist Futacs zu grün und für die zweite Mannschaft darf er in der Dritten Liga gar nicht erst spielen. Allofs: Dafür muss er erst ein Jahr in Deutschland beschäftigt gewesen sein.

Hab ich wieder irgendwas verpasst, oder warum ist der Junge nicht mehr im Kader (nicht nur heute)? Ich verstehe echt nicht was man mit dem Jungen vorhat.
Gegen Nuernberg war er ja im Kader und brachte nochmal ordentlich Schwung rein, als er rein kam.(bereitete ja auch das 2-2 und eine Grosschance von Borowski vor). Da er ja auch nicht in der 3.Liga spielen darf, bin ich dafuer in auszuleihen.Vielleicht geht er dann in der 2.Liga so ab, wie Harnik und Mosquera im Moment. Aber er hat ja mehrmals gesagt, dass er sich nicht ausleihen lassen will(Quellen hab ich jetz nicht zur Hand) und sollte sich im Mittelfeld nicht grossartig was aendern, wird er wohl nicht viele Chancen bekommen, sich zu beweisen. 
Die wirds wohl nicht mehr für ihn geben. Wenn man ihm diese schon nicht gegen Köln (wo unser Mittelfeld fern von gut und böse spielt) gibt, wann dann?
Neben Wiedwald, der aus Aue nachreist, nominierte Thomas Schaaf am Samstagnachmittag 17 weitere Akteure für die Bundesliga-Partie. Dazu gehören: Mielitz, Naldo, Fritz, Mertesacker, Boenisch, Prödl, Frings, Marin, Özil, Hunt, Almeida, Rosenberg, Niemeyer, Pasanen, Borowski, Jensen, Moreno Martins.