Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei der Konkurrenz im Mittelfeld und Sturm kein Wunder. Und wenn Borowski und Pizza wieder fit sind wirds natürlich nicht besser. Es gibt auch keine im Kader den ich dafür zu Hause gelassen hatte.

Ist halt doof, da er ja so aktuell gar nicht spielt da er ja nicht in der 3. Liga spielen darf. Vielleicht hätte man ihn doch lieber wieder ausleihen sollen.

Hab ich wieder irgendwas verpasst, oder warum ist der Junge nicht mehr im Kader (nicht nur heute)? Ich verstehe echt nicht was man mit dem Jungen vorhat.

Hab ich wieder irgendwas verpasst, oder warum ist der Junge nicht mehr im Kader (nicht nur heute)? Ich verstehe echt nicht was man mit dem Jungen vorhat.

Naja, Donnerstag war er gegen Funchal nicht im Kader, da er nicht fuer die Europa League gemeldet ist, sonst haette er in dem Spiel sicherlich auch seine Chance bekommen. Heute standen bis auf Mesut und Bargfrede alle Mittelfeldspieler zur Verfuegung und ich denke mal, solange das der Fall ist, dass hoechstens 2 MF ausfallen, dann wird er nicht nominiert, so leid es mir fuer ihn auch tut. :( Gegen Nuernberg war er ja im Kader und brachte nochmal ordentlich Schwung rein, als er rein kam.(bereitete ja auch das 2-2 und eine Grosschance von Borowski vor). Da er ja auch nicht in der 3.Liga spielen darf, bin ich dafuer in auszuleihen.Vielleicht geht er dann in der 2.Liga so ab, wie Harnik und Mosquera im Moment. Aber er hat ja mehrmals gesagt, dass er sich nicht ausleihen lassen will(Quellen hab ich jetz nicht zur Hand) und sollte sich im Mittelfeld nicht grossartig was aendern, wird er wohl nicht viele Chancen bekommen, sich zu beweisen. :(

Aber gerade heute hätte man ihn mitnehmen können. Niemeyer war die einzige Alternative für das MF, etwas dürftig. Auch wenn das mit Özil kurzfristig war, Bargfredes Ausfall war ja absehbar.

Warum er sich immer wieder zu den "Aussortierten" gesellen muss ist mir ein Rätsel. Es gibt Spieler die sich das wahrlich verdient haben, nicht im Kader zu sein (ich denke da an Vranjes oder Tosic), aber scheinbar steht er mit diesen auf derselben Stufe.

Selbst Tosic hat da in der Vergangenheit mehr Chancen gehabt sich zu beweisen und das, was ich bis jetzt so von Huse sehen durfte, war mehr als in Ordnung (gute Vorbereitung, Einsatz gegen Nürnberg). Finde ich sehr schade, dass man in jetzt mehr oder weniger einfach so links liegen lässt.

Die wirds wohl nicht mehr für ihn geben. Wenn man ihm diese schon nicht gegen Köln (wo unser Mittelfeld fern von gut und böse spielt) gibt, wann dann?

Die wirds wohl nicht mehr für ihn geben. Wenn man ihm diese schon nicht gegen Köln (wo unser Mittelfeld fern von gut und böse spielt) gibt, wann dann?

Naja das unser Mittelfeld so eine Leistung hinlegt war ja auch nicht umbedingt abzusehen und Özils Ausfall scheint auch kurzfristig gewesen zu sein da er laut werder.de vom Samstag noch im Kader war. Also war der Kader zu dem Zeitpunkt voll. Ich denke mal wenn es vorher klar gewesen wäre das Özils definitiv ausfällt wäre Huse auch mit nach Köln gefahren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back