Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Riecht mal wieder nach nem klassischen Schaaf...

Mit Rosi ist er nicht zufrieden und Moreno bringt nicht das, was er nach Ansicht von Schaaf (keine versteckte Kritik oder sowas in der Richtung) in der Lage zu bringen ist. Wie aus dem Nichts landet Huse in der Startelf, da er sich im Training den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und der Rest für "untauglich befunden" wurde... ;)

Sehr verwegen - aber TS wäre es zuzutrauen...

Riecht mal wieder nach nem klassischen Schaaf...

Mit Rosi ist er nicht zufrieden und Moreno bringt nicht das, was er nach Ansicht von Schaaf (keine versteckte Kritik oder sowas in der Richtung) in der Lage zu bringen ist. Wie aus dem Nichts landet Huse in der Startelf, da er sich im Training den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und der Rest für "untauglich befunden" wurde... ;)

Sehr verwegen - aber TS wäre es zuzutrauen...

Zuzutrauen wäre es ihm allerdings! Ich freu mich riesig für den Jungen, er hat es so sehr verdient! Vll kommt ja auch Oehrli in die Startelf;) Ich spekuliere aber auf Hunt&Marin Sturm und Boro wieder links ins Mittelfeld.
Sieg, EGAL WIE!!!:svw_applaus:
100%WERDER

Ich freu mich total das er es endlich in den Kader geschafft hat. Ich hoffe das ist der Schritt in die richtige Richtung.

Eigentlich schade, den hätte man doch nach dem 3:0 mal bringen können. Bargfrede hätte es z.B. sicher nicht großartig geschadet, wenn er diesmal nicht zum Einsatz gekommen wäre...

das stimmt wohl, hätte ich auch so gesehn. aber auf der anderen seite wollte TS wohl keinen dribbler mehr bringen der villeivht nochmel ein konter einleitet durch sein dribbling

könnte ich mir jedenfalls so vorstellen.

Schade das er gestern nicht gespielt hat, aber jetzt wo Moreno auch noch ausfällt könnte er eventuell am Samstag seine chance bekommen, wenn er denn nominiert wird.

Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als er eingewechselt wurde und habe mich sehr für ihn gefreut.
Für eine Mannschaft, die erfolgreich sein will, ist es wichtig, dass sich möglichst viele am Erfolg beteiligt sehen. Vielleicht gibt ihm ja seine "Vorlage" einen Schub... :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back