Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aufreißt und der Rest für "untauglich befunden" wurde... 
Riecht mal wieder nach nem klassischen Schaaf...
Mit Rosi ist er nicht zufrieden und Moreno bringt nicht das, was er nach Ansicht von Schaaf (keine versteckte Kritik oder sowas in der Richtung) in der Lage zu bringen ist. Wie aus dem Nichts landet Huse in der Startelf, da er sich im Training den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißt und der Rest für "untauglich befunden" wurde...
Sehr verwegen - aber TS wäre es zuzutrauen...
Ich spekuliere aber auf Hunt&Marin Sturm und Boro wieder links ins Mittelfeld.Wehe, der doofe Schaaf bringt ihn nur in den letzten Minuten oder überhaupt nicht. Dann aber. Dann lohnt sich das Nachlesen hier wohl.![]()
Eigentlich schade, den hätte man doch nach dem 3:0 mal bringen können. Bargfrede hätte es z.B. sicher nicht großartig geschadet, wenn er diesmal nicht zum Einsatz gekommen wäre...

Eigentlich schade, den hätte man doch nach dem 3:0 mal bringen können. Bargfrede hätte es z.B. sicher nicht großartig geschadet, wenn er diesmal nicht zum Einsatz gekommen wäre...