Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich verstehs nicht. Hätte heute doch wenigstens mal anstatt Rosenberg eingewechselt werden können. Ihm hätte ich es sogar am ehesten zugetraut noch ein Solo oder sonstwas hinzulegen und was Gefährliches zustande zu bringen.

Jo stimmt schon...ich würde Said gerne mal ne Woche oder so auf Schritt und Tritt begleiten um rauszufinden was ER falsch macht...I don't understand;)

Jo stimmt schon...ich würde Said gerne mal ne Woche oder so auf Schritt und Tritt begleiten um rauszufinden was ER falsch macht...I don't understand;)

Ich habe zwar nur drei Trainingen gesehen, aber es war drei letzte Woche und er war klar eine der Besten. Haben hart gekämpft, war engagiert. In Kader sollte er wirklich. Ich verstehe auch nix. Was hast der Junge gamacht??

Ich habe zwar nur drei Trainingen gesehen, aber es war drei letzte Woche und er war klar eine der Besten. Haben hart gekämpft, war engagiert. In Kader sollte er wirklich. Ich verstehe auch nix. Was hast der Junge gamacht??

Genau den Eindruck hatte ich in meinen 4 Tagen in Bremen (beim Gladbachspiel auch). In einer Sonderschicht hat Hönerbach zwar zu Said (+Vranjes) gesagt: "Das ist zu langsam Said, schneller, SCHNELLER!!!", aber trotzdem...im Abschlussspiel hat er mehr leute nass gemacht als Özil&Marin zusammen. Ich versteh die Welt nicht, danke für deinen Beobachtungsbericht;):beer:

Halte wirklich viel von dem Jungen!
Aber was muss er denn angestellt haben um trotz seiner guten Trainingsleistungen nicht nominiert zu werden.:confused:
Hoffe er kann gegen Mainz zeigen was er draufhat!:svw_schal::applaus:

im moment verstehe ich so einiges nicht was da los ist!!!
würd ihn auch gern mal zwischendurch sehen! fand ihn beim training auch nicht schlecht hat viel gekämpft!!

ich würde auch gern wissen wies mit said weiter geht....

das muss doch einen grund haben wenn er wirklich so gut trainiert wie ihr sagt

ähm...alles rein subjektiv, ich maß mir nicht an das entscheiden zu können ob er im Training Topleistungen bringt (hab ja nur 2 Einheiten gesehen). Rein subjektiv hat er auf mich einen sehr frischen, quirligen und spielfreudigen Eindruck gemacht. Ich denke TS sieht ihn öfter als ich, vll hat Said sich auch nur wegen Mir angestrengt 2mal;)

ähm...alles rein subjektiv, ich maß mir nicht an das entscheiden zu können ob er im Training Topleistungen bringt (hab ja nur 2 Einheiten gesehen). Rein subjektiv hat er auf mich einen sehr frischen, quirligen und spielfreudigen Eindruck gemacht. Ich denke TS sieht ihn öfter als ich, vll hat Said sich auch nur wegen Mir angestrengt 2mal;)

Kann ich voll und ganz verstehen, würde ich auch so machen ;)

Ich gehe davon aus, dass Said aus dem gleichen Grund wie Vranjes und Tosic nicht mehr in den Kader berufen wird. Es wird irgendetwas zwischen den dreien und TS oder KA vorgefallen sein, dass, wie es scheint, unentschuldbar ist. Daher gehe ich davon aus, dass auch Said wie die anderen beiden im Winter weg sein wird.
Finde es schade, denn im Training (bin jede Woche da) macht er sich wirklich gut.
Für die drei tut es mir wir wirklich leid, denn ich finde, das haben sie nicht verdient. Jeder hat doch eine zweite Chance verdient. Aber davon macht TS ja beaknntlich nur bei seinen Lieblingen gebrauch!!!!!!!!!:mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back