Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist wohl noch unverständlicher
Ich verstehs nicht. Hätte heute doch wenigstens mal anstatt Rosenberg eingewechselt werden können. Ihm hätte ich es sogar am ehesten zugetraut noch ein Solo oder sonstwas hinzulegen und was Gefährliches zustande zu bringen.

Jo stimmt schon...ich würde Said gerne mal ne Woche oder so auf Schritt und Tritt begleiten um rauszufinden was ER falsch macht...I don't understand![]()
Ich habe zwar nur drei Trainingen gesehen, aber es war drei letzte Woche und er war klar eine der Besten. Haben hart gekämpft, war engagiert. In Kader sollte er wirklich. Ich verstehe auch nix. Was hast der Junge gamacht??

ich würde auch gern wissen wies mit said weiter geht....
das muss doch einen grund haben wenn er wirklich so gut trainiert wie ihr sagt
ich würde auch gern wissen wies mit said weiter geht....
das muss doch einen grund haben wenn er wirklich so gut trainiert wie ihr sagt

ähm...alles rein subjektiv, ich maß mir nicht an das entscheiden zu können ob er im Training Topleistungen bringt (hab ja nur 2 Einheiten gesehen). Rein subjektiv hat er auf mich einen sehr frischen, quirligen und spielfreudigen Eindruck gemacht. Ich denke TS sieht ihn öfter als ich, vll hat Said sich auch nur wegen Mir angestrengt 2mal;)

Kann ich voll und ganz verstehen, würde ich auch so machen![]()

wäre aber irgendwie komisch wenn ts nur mit dem "ostblock" probleme hätte.
Kann man schonmal aus dem Kader fliegen bei blöden Kommentaren
(aber hat Futacs sich dann zurückgehalten? Warum ist der nicht dabei? von dem redet keiner...).
ja diese ganzen vermutungen bringen auch nichts.
cih wüsste zu gern was da los ist...