Glückwunsch zum Tor, langsam macht mir der junge Spaß=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zum Tor, langsam macht mir der junge Spaß=)

U made my daydanke!

Da hatten wir beide schon ein guten Riecher was?![]()

Ich denke es ist noch zu früh für Said sich in die Mannschaft zu kämpfen man sollte ihn lieber noch ein jahr ausleihen, am besten zu einem Aufsteiger oder so.

Er sollte als Joker eingeplant werden und wenn er in der Liga edann auch ein paar mal treffen sollte, was will man mehr? Er ist wirklich verdammt schnell muss ich sagen.

Hoffentlich bleibt Pizza weg, dann können die restlichen Stürme rbehalten werden, und besser zur Entfaltung kommen, auch Huseijnoviv könnte dann die ein oder ander Chance bekommen...
Hoffentlich bleibt Pizza weg, dann können die restlichen Stürme rbehalten werden, und besser zur Entfaltung kommen, auch Huseijnoviv könnte dann die ein oder ander Chance bekommen...
Ich wäre auch dafür ihn jetzt dazubehalten.Er wollte ja das letzte Mal auch gar nicht ausgeliehen werden.Und in den Testspielen hat er sich doch echt gut geschlagen.Ich hoffe er bekommt diese Saison seine Chance hier bei uns!

Zitat von äppelwoi;523579:Warum hat Said eigentlich in Wolfsburg nicht gespielt? Nach seinen guten Testspielen bisher hätte er sich einen Einsatz auch über längere Zeit verdient gehabt.
Ja das hab ich mich auch gefragt.Aber da muss man wohl TS fragen.