Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe, dass er nicht mehr ausgeliehen wird und eine faire Chance hier bekommt! Verdient hätte er es!

Ich denke es ist noch zu früh für Said sich in die Mannschaft zu kämpfen man sollte ihn lieber noch ein jahr ausleihen, am besten zu einem Aufsteiger oder so.

Leihen sind meistens eine komplizierte Sache... aber in erster Linie soll so eine Leihe die Spielpraxis bringen. Mit mehr Spielpraxis bzw Erfahrung ist jeder Spieler besser dran, überhaupt in seinem Alter. Bevor Said seine Einsätze bekommt glaube ich eher dass Hunt, Rosenberg, Jensen.... mehr bzw. in 1. Linie eingewechselt werden für die Positionen für die Said gedacht wäre. Natürlich nur wenn sie Verletzungsfrei bleiben bzw. Bald wieder Fitt werden. Wenn dies nicht passiert, würde ich ihn auch behalten und ihm als Backup zwischendurch die Chance geben.... *Zwickmühle* :lol:

Husejinovic hat das Potential und sollte diese Saison zu Einsätzen kommen.
Wenn ich sehe, wie hier z.B. ein Holtby hochgepusht wird, der bislang auch nur eine gute Zweitligasaison hinter sich hat, verstehe ich das nicht. Said war in Bosnien Stammspieler und Kapitän der ersten Mannschaft.

Er sollte als Joker eingeplant werden und wenn er in der Liga edann auch ein paar mal treffen sollte, was will man mehr? Er ist wirklich verdammt schnell muss ich sagen.

Hoffentlich bleibt Pizza weg, dann können die restlichen Stürme rbehalten werden, und besser zur Entfaltung kommen, auch Huseijnoviv könnte dann die ein oder ander Chance bekommen...

Hoffentlich bleibt Pizza weg, dann können die restlichen Stürme rbehalten werden, und besser zur Entfaltung kommen, auch Huseijnoviv könnte dann die ein oder ander Chance bekommen...

Gute Idee. Am besten verkaufen wir auch noch Almeida, Rosenberg, und Sanogo damit die restlichen Stuermer (Oehrl, Futacs, und Testroet) sich besser entfalten koennen.

Wieviele gute Spiele muss Pizarro eigentlich noch machen, um bei Dir auf die gute Seite zu kommen?

Ich würde ihn nicht nochmal ausleihen denn das letztemal war das ja ein schuss in den Ofen und er wäre bei der Entscheidung das er nochmal ausgeliehen werden soll auch nich grad begeistert. In seinem fall wäre es meiner ansicht nach besser ihn zu behalten. Denn genug Spiele werden wir bestimmt haben, dazu kanner im ST und MF spielen und sollte er sich nich aufdrängen kann man ihn nächsten Sommer verkaufen. Er hat doch schon gute ansetze gezeikt und das ? das hinter ihm steht is nich grösser als das was hinter Marin steht denn bei ihm weiss man ja auch nich ob er schon das zeigt was man von ihm erwartet. Im vergleich der beiden muss ich sagen finde ich sogar das Marin im gegensatz zu Huse noch viel zu Ball verliebt is und zu eigensinnig spielt.
Deswegen hoffe ich das er bei uns bleibt und auch ne faire Chance bekommt.

Ich wäre auch dafür ihn jetzt dazubehalten.Er wollte ja das letzte Mal auch gar nicht ausgeliehen werden.Und in den Testspielen hat er sich doch echt gut geschlagen.Ich hoffe er bekommt diese Saison seine Chance hier bei uns!

Warum hat Said eigentlich in Wolfsburg nicht gespielt? Nach seinen guten Testspielen bisher hätte er sich einen Einsatz auch über längere Zeit verdient gehabt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back