Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffentlich bleibt Pizza weg, dann können die restlichen Stürme rbehalten werden, und besser zur Entfaltung kommen, auch Huseijnoviv könnte dann die ein oder ander Chance bekommen...

Ja ne is schon klar und am besten geben wir Merte und Naldo noch ab damit Andersen und Schmidt auch endlich zu Zug kommen!! Wir brauchen echt mal wieder frischen Wind in der Mannschaft egal wo wir dann am Ende landen hauptsache jeder darf mal rann.

Huse darf nur für die ersten spielen. Nachdem ich auch erst eher für eine Ausleihe war, würde ich Huse evtl doch erstmal lieber hier behalten. Hat ordentlich gespielt in der Vorbereitung und mir insgesamt besser gefallen als ein Hunt. Als Aternative zu M&Ms sicher nicht schlecht. Für Vranjes wird es jetzt aber richtig eng.

Ich habe Deinen Beitrag mal aus dem Borothread kopiert.

Auch wenn ich Dir zustimme, dass Huse recht gute Testspiele hatte, ist mir aufgefallen, dass er, bis auf D. Schmidt, weniger Spielminuten hatte als alle U23 Spieler. Insbesondere Bargfrede wird ihm staendig vorgezogen. Da nun auch noch Boro da ist, sehe ich einfach nicht, dass ihm TS genug Vertrauen schenken wird. Daher gehe ich davon aus, dass man ihn verleihen moechte.

Ob ich nun dafuer bin oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Bin ich der Einzige, der ihn heute ziemlich gut, wenn auch etwas zu verspielt, fand? Sollte unbedingt mal eingewechselt werden, wenn Özil und Marin ausgepowert sind. Besonders Özil scheint von der U21-EM ja noch etwas mitgenommen.

MMn. stehen Bargfrede und Husejinović vor Hunt, was die bisher gezeigte Leistung bei den Mittelfeldoffensivkräften angeht.

Bin ich der Einzige, der ihn heute ziemlich gut, wenn auch etwas zu verspielt, fand? Sollte unbedingt mal eingewechselt werden, wenn Özil und Marin ausgepowert sind. Besonders Özil scheint von der U21-EM ja noch etwas mitgenommen.

MMn. stehen Bargfrede und Husejinović vor Hunt, was die bisher gezeigte Leistung bei den Mittelfeldoffensivkräften angeht.

:tnx::tnx: 100% Zustimmung!! Ich hoffe, dass TS das genauso sieht.

Ruhig Brauner ruhig....ich hab auch an ihn geglaubt, und das Trikot mit seinem Namen befindet sich in meinem Schrank ;)

Würde das Tor gerne sehen, hat das jmd. als Video?

ich bin echt gespannt was sich KATS für said überlegen.
ich hoffe echt das er im ersten kader eingeplant wird.

das tor würde ich auch gerne sehen.

auf jeden fall hätten wir mit bargfrede und said gute backups für özil und marin.

Ich hab einfach eine guten Riecher. Ganz wenige haben wie ich an Said geglaubt, aber er wird sich noch mehr steigern.
Ja, dein Riecher ist überwältigend. Der Husejinovic hat in der Vorbereitung natürlich richtig groß aufgespielt und tatsächlich gegen Brinkum (Bremen Liga) auch noch ein Tor geschossen....und du darfst dich jetzt König unter den Fußballexperten schimpfen. Glückwunsch! :rolleyes:

Zunächst einmal hat er 3 Tore in der Vorbereitung geschossen und auch wenn es kleinere Gegner waren, finde ich das für eine OMF Spieler eine gute Ausbeute.

Statt rum zu zicken, sollten wir doch lieber hoffen, dass er einen Schritt nach vorne macht und zur Nr. 3 hinter Marin und Özil rückt.

dann würde eine B-Elf im MF so aussehen

Husejinovic - Bargfrede

Niemeyer - Jensen /(Ikeng) /Vranjes

Hoffe er bekommt seine Zeiten! :svw_schal:

Man sollte schon anerkennen wenn Spieler Tore machen in der Vorbereitung. Wir man im Pokal sieht schaffen es viele Teams ja nur mal eben 1 Tor gegen eine Mannschaft zu erzielen die 4 oder 5 Klassen tiefer spielen.

Und außerdem wird ein Gomez ja auch schon in den Himmel gehoben, er trifft ja auch so oft in der Vorbereitung......

Man sollte Leute nicht zu hoch jubeln, aber auch nicht weil man Spieler nicht leiden kann die Leistung absprechen ne.

Zunächst einmal hat er 3 Tore in der Vorbereitung geschossen und auch wenn es kleinere Gegner waren, finde ich das für eine OMF Spieler eine gute Ausbeute.

Statt rum zu zicken, sollten wir doch lieber hoffen, dass er einen Schritt nach vorne macht und zur Nr. 3 hinter Marin und Özil rückt.

dann würde eine B-Elf im MF so aussehen

Husejinovic - Bargfrede

Niemeyer - Jensen /(Ikeng) /Vranjes

Hoffe er bekommt seine Zeiten! :svw_schal:

Und Hunt wird verkauft oder wie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back