Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aus dem FCK-Forum:

Zeigte einige gute Ansätze, für mich jedoch zu wenig Drang zum Tor, braucht wahrscheinlich noch etwas Zeit, Note 4.
Fand ihn gestern eigentlich schon sehr gut für sein 1. Spiel....

Er hat dieses Spielverständnis, was einen guten Spieler ausmacht und besitzt eine gute Technik

Wenn die Laufwege nun abgestimmt werden ist er ein Top-Mann Note 3
Premiere gelungen! Wenn er erst mal integriert ist und sich eingespielt hat, werden wir sicher noch viel Freude an ihm haben.
Wie allgemein hier geschrieben wird hat er ein gute Spiel gemacht, muß sich nur noch besser mit den Manschaftskollegen besser zurecht finden und als Offensiver hinter den beiden Stürmer das Spiel antreiben.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Er wusste gestern durchaus zu gefallen. Wenn er erst einmal in die Mannschaft intergriert ist, kann er ein richtig Guter werden.
Ein verheisungsvolles Debüt, von einem Jungen, der sich auch reinhängt. Läuft sehr viel !
Ich fand ihn auch gut. Hat für sein erstes Spiel Klasse gespielt. Hab auch seine Auswechslung nicht so ganz verstanden, da hätt ich ganz andere genommen.^^
Aber wer weiß wieso... ich bin ja nicht Trainer. Ansonsten sah das doch alles sehr gut aus und ich denke, dass wir viel Freude an ihm haben werden.
man hat schon in Bremen gesehen dass das kein mann fürs Sturmzentrum ist!
ich hoffe das Expirement wird ganz schnell wieder gecancelt!
ich denke auf den Außen oder im zentralen MF ist sehr viel besser aufgehoben!
der junge kann kicken
er wird uns besonders auswärts,ne große hilfe sein.
Er ist schnell, er ist technisch gut undihm fehlt momentan noch die Kenntnis der Laufwege.
Manchmal muißte ich grinsen, weil er so spielte, wie wenn er seine Bremer Techniker neben sich hat und dann gingen einige Dinge schief.
Ansätze waren vielversprechend, aber da merkt man auch gleich, dass da einer eher der Technik, anstatt dem Kampf zugetan ist. Denke wenn er eingespielt ist und die Mannschaft sowie Laufwege kennt, werden wir noch viel Spaß an ihm haben
Ansprechende Leistung für einen Transfer kurz vor Toreschluss. Gute Technik und läuferisch stark.

Insgesamt ein positives Bild.

Das mit der Kenntnis der Laufwege ist mir auch aufgefallen. Ich würde fast sagen: Teilweise waren die Dinge, die er da angestellt hat, zu intelligent für seine Nebenleute.

Weiß jemand ob Said noch impulse setzen konnte gegen Pauli?
Er kam ca. ne viertel Std. vorm Ende.
In einer Phase, wo K`lautern mit 10 Mann nur noch die Niederlage in Grenzen halten wollte und nur noch sporadisch und recht planlos nach vorne kam, war es eine relativ ungünstige Situation für einen Stürmer.
Er hatte dann vielleicht ganze 5 Ballkontakte, die leider im Sand verliefen...

Bisher seh ich bei der Ausleihe keine wirkliche Weiterentwicklung...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back