Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Husejinovic wechselt zum FCK - Debüt gegen Zilina

Stürmer Said Husejinovic von Werder Bremen wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Das hat FCK-Boss Stefan Kuntz gegenüber RPR1. bestätigt. Der 20-jährige bosnische National-Stürmer kommt auf Leihbasis für die Rückrunde an den Betzenberg. Der FCK bestreitet heute abend gegen den slowakischen Vizemeister MSK Zilina sein letztes Test-Spiel vor dem Rückrunden-Start in einer Woche. Anstoß im Fritz-Walter-Stadion ist um 18 Uhr 30.

Quelle: RPR1

Dementsprechend bearbeite ich jetzt mal den Threadtitel. :)

Aber nicht nur die frühe Treffer entzückte die Zuschauer: Said Husejinovic von Werder Bremen, der mittels Gastspielergenehmigung für den FCK aufgelaufen war, sorgte mit seinen schnellen Antritten und guten Dribblings für Szenenapplaus. Trotzdem dauerte es nicht lange und es stand 1:1: Strba hatte nach guter Vladvic-Flanke Robles aus kurzer Distanz bezwungen (13.). Aber das Heimteam blieb weiter am Drücker: Dzaka (15.) und Demai (20.) hatten die besten Chancen, um ihr Team vor der Pause erneut in Führung zu bringen.

quelle:http://www.fck.de/content/aktuell/news/16454_scrolltext.html

Das war der größte Fehler von Werder! Sie hätten dies nie machen dürfen. Wenn er sich erstmal beim 1. FCK eingespielt hat, will er garnicht mehr zu Werder zurück. Somit ein großer Fehltritt.

Husejinovic war aber schon vorher weg. ;)

In Anbetracht dessen, hätte ich Husejinovic aber auch im Leben nicht verliehen. Das mit Sanogo kam scheinbar wirklich extrem überraschend....

Said nutze deine Chance beim 1.FCK und lasseKATS den Angstschweiß auf die Stirn treiben!!

Wenn ich in der Situation unserer jungen Leihspieler wäre, würde ich den SVW mit dem Allerwertesten grüssen.

So werde junge Perspektivspieler vergrault - brauchen uns nicht wundern, wenn diese Spieler einen großen Bogen um unseren Club machen.

Viel Glück in Lautern!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back