der Bremen:svw_schal:
Said wechselt wohl nach Griechenland![]()
Nein wer das wissen will meinte ich. Ma ehrlich für dne kriegt man weder Geld beim Verkauf noch ist er ne Alternative

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Bremen:svw_schal:
Said wechselt wohl nach Griechenland![]()

Toll gerade jetzt wo ich ein trikot mit unseren Weltklassetestspielkicker kaufen wollte wechselt der![]()
Gut das ich eins habe. :applaus:
Hoffentlich klappt der Wechsel, damit er endlich mal wieder spielen und nicht nur trainieren kann.
Nein wer das wissen will meinte ich. Ma ehrlich für dne kriegt man weder Geld beim Verkauf noch ist er ne Alternative![]()

Ich zum beispiel.
Tatsache ist, Said gehört zu unserem Kader.
Ich wusste nicht, dass man jetzt nur noch Infos über Leute rausgibt, die zu den Starspielern in unserem Kader zählen. Is aber gut zu wissen.
Manchmal frag ich mich echt, mit welcher ignoranz...
Manche Leute...

Nein wer das wissen will meinte ich. Ma ehrlich für dne kriegt man weder Geld beim Verkauf noch ist er ne Alternative![]()

Ich zum beispiel.
Tatsache ist, Said gehört zu unserem Kader.

Said wurde zum Beginn der Vorbereitung aus dem Kader gestrichen. Er hat also zwar noch Vertrag bis 30.06.2012, ist aber vollständig ausgemustert, so wie vor ihm Vranjes. Wie man auch hier auf werder.de unter --> Profis --> Spieler nachlesen kann.
(ansonsten schnapp ich mir seinen Bruder)![]()

Warum wundert mich das jetzt nicht?![]()

links im "grünen kasten" zu lesen:
http://www.weserreport.de/ausgabe.php?ausgabe=WES&e_id=72&p=9
geht wohl nach griechenland

Zitat von [Sportfreund];1800640:Damit ist der von Lemke geforderte Star verkauft. Also können die Neuzugänge kommen!![]()

Von der Bremer Gehaltsliste soll noch in dieser Wochen Said Husejinovic gestrichen werden. Der von Schaaf nicht mehr berücksichtigte Profi steht vor einem Wechsel zu Skoda Xanthi nach Griechenland. «Das ist so vorgesehen», sagte Allofs.
Na also, wenigstens ein bisschen Geld kann eingespart werden und man muss Husejinovic nicht mehr fürs nicht spielen bezahlen...
Leider hat man mit ihm nur Geld Verlust gemacht und er hat eigentlich kein Cent eingebracht. Leider.