Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie gesagt, was ich von ihme gesehen habe ist alles andere als untalentiert. ZUmal behaupte ihc mal, ist er der effektivste Bremer der letzten Saison. 15 Minuten gespielt 1 Assist. Spieler die es hier nicht schafen sind immer die vollpfosten des Jahrhunderts.

Hoffe er findet möglichst schnell einen Verein bei dem er spielt und sich entwickeln kann!!:thumb:

Doch hier *meld*, aber ich würd ihn halt auch gern mal auf dem Platz sehen...ich mag den Kerl und find auch, dass er ordentlich was drauf hat (so von dem was ich gesehen habe und inwieweit ich ihn danach eben beurteilen kann).

Doch, ich. Sonst bin ich wenn Petri nicht bleibt meinen zweiten Spieler los den ich auf nem Trikot habe...
Davon abgesehen das ich ihn auch nicht für so ne Vollgraupe halte wie die meisten User hier

Ja, wenn er mal spielen würde, wäre das ne andere Sache. Aber realistisch betrachtet, bekommt er von TS wohl keine Chance mehr. Ein Verbleib Husejinovics würde nur Sinn machen, wenn TS Werder verlässt.

Dass der Spieler selbst keine Lust mehr auf seine Rolle hier hat, hat er ja auch verbalisiert.

jo, fussball spielen kann er wohl ordentlich, aber von taktiktischen anweisungen und fussball als mannschaftssport hat er keinen blassen schimmer

Das wird häufig unterschätzt. An der Intelligenz liegt es glaube ich nicht. Es gibt zwar Leute, die schlichtweg zu doof sind, Anweisungen zu befolgen, aber genauso gibt es furchtbar schlaue Leute, die sich einfach für zu schlau halten, um Anweisungen zu befolgen.^^

in den trainingsbeobachtungen liest man immer von einem wild fuchtelndem schaaf und einem husejinovic, der guckt, wie ein auto

Vielleicht auch ein sprachliches Problem. Ich meine, wenn ein Podolski taktische Anweisungen versteht...andererseits wollte er deswegen vielleicht nicht zu Werder. Lag ja an Schaaf. :D

Ich kann das nur bestätigen, was Shao bereits sagte.

Beim Training (zuletz war ich im Feb/März da) wurde es desöfteren sehr laut um und wegen Said. Auch Merte und vorallem Boro haben einige male versucht ihn anzuweisen, was er zu tun hat. Ich hab das immer wieder beobachtet und denke, dass das einer der Hauptgründe für seine Position im Team ist. Er mag zwar fleißig sein, aber wenn er einfach zu viele Fehler macht, bringt es nichts.

Es kommt nicht von ungefähr, dass er sich bei Lautern nicht durchsetzen konnte.

Auf kicker.de wird er bereits als "Abgang" für diesen Sommer gelistet... mal ehrlich, ein sportlicher Verlust wäre das nun nicht gerade.

mit mehr bindung ans stammteam, würde er auch die lauf- und passwege besser drauf haben. das er n talentierter dribbler is, hat er in den kurzeinsätzen bewiesen.
könnte auf jeden fall für die offensive rechte seite einer sein, wenn man beim 4231 bleibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back