Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein wer das wissen will meinte ich. Ma ehrlich für dne kriegt man weder Geld beim Verkauf noch ist er ne Alternative:rolleyes:

Ich zum beispiel.

Tatsache ist, Said gehört zu unserem Kader.

Ich wusste nicht, dass man jetzt nur noch Infos über Leute rausgibt, die zu den Starspielern in unserem Kader zählen. Is aber gut zu wissen.

Manchmal frag ich mich echt, mit welcher ignoranz...

Manche Leute...

Ansonsten: Toll... Benni mit Said-Trikot, Jenny sogar mit Matchworn Said... nur ich hab wieder keins. Aber diese Saison ist Predrag fällig (ansonsten schnapp ich mir seinen Bruder) :D

Menschlich wird mit Said auf jeden Fall was fehlen. Sogesehen mit sicherheit einer der Abgänge der mich am Traurigsten macht. Nach dem ultimativen Said-Erlebnis auf der Fanclub-Weihnachtsfeier letztes Jahr.

Aber ich wünsch ihm alles, alles Gute. :)

Ich zum beispiel.

Tatsache ist, Said gehört zu unserem Kader.

Nein das ist keine Tatsache, sondern das ist schlichtweg falsch.

Said wurde zum Beginn der Vorbereitung aus dem Kader gestrichen. Er hat also zwar noch Vertrag bis 30.06.2012, ist aber vollständig ausgemustert, so wie vor ihm Vranjes. Wie man auch hier auf werder.de unter --> Profis --> Spieler nachlesen kann.

Das mit "Star" ist wohl auch von einigen Vorrednern ironisch gemeint gewesen, nachdem der AR ja so wie es einige Presseberichte zitiert hatten, gefordert haben soll, es müsse erst noch ein "Star" verkauft werden, bevor Geld für einen weiteren Einkauf frei gegeben werde.

Geht Huse und erzielt man wenigstens eine kleine Ablöse (plus gespartes Gehalt) ist es nun mal das einfachste, ihn als "star" zu deklarieren um den Papa-Transfer vom AR durchgewunken zu bekommen......... natürlich nur ein netter Scherz, denn die Ablöse soll wie mir jemand geflüstert hat nur 93,47€ betragen. :D

Said wurde zum Beginn der Vorbereitung aus dem Kader gestrichen. Er hat also zwar noch Vertrag bis 30.06.2012, ist aber vollständig ausgemustert, so wie vor ihm Vranjes. Wie man auch hier auf werder.de unter --> Profis --> Spieler nachlesen kann.

Er hat aber rein rechtlich gesehen Anspruch darauf am Trainingsbetrieb teilzunehmen. Und wenn nicht bei den Profis dann eben bei der Zweiten. Außerdem hat er natürlich weiter Anspruch auf sein Gehalt.

Demzufolge fände ich es schon sehr positiv -ob ausgemustert oder nicht-, wenn er einen anderen Verein findet. Vielleicht kommt er ja woanders besser klar, bei uns hat es eben nicht gepasst...

Gruß vom
Werder-Oldie

Naja, zumindest jemand von der Gehaltsliste runter... Am besten Schindler noch hinterher, aber ich glaube jetzt werde ich wie schon im Schindler-Thread mit Kommentaren wie "Bist du bloed, dieses Supertalent doch nicht!" gesteinigt...:D

Im Moment läuft Schindler im Kader wohl als RV Backup für Fritz......man wird sehen, was TS nach dem letzten TL als Ergebnis gewinnt.

Von der Bremer Gehaltsliste soll noch in dieser Wochen Said Husejinovic gestrichen werden. Der von Schaaf nicht mehr berücksichtigte Profi steht vor einem Wechsel zu Skoda Xanthi nach Griechenland. «Das ist so vorgesehen», sagte Allofs.

Von der Bremer Gehaltsliste soll noch in dieser Wochen Said Husejinovic gestrichen werden. Der von Schaaf nicht mehr berücksichtigte Profi steht vor einem Wechsel zu Skoda Xanthi nach Griechenland. «Das ist so vorgesehen», sagte Allofs.

Na also, wenigstens ein bisschen Geld kann eingespart werden und man muss Husejinovic nicht mehr fürs nicht spielen bezahlen...
Leider hat man mit ihm nur Geld Verlust gemacht und er hat eigentlich kein Cent eingebracht. Leider.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back