Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er hat doch noch 1 Jahr Vertrag?! Ich hoffe aber, dass wir ihn noch los werden...

Ah okay, habs gefunden...

Wie Schmidt wird heute auch Said Husejinovic (23) nicht auf dem Trainingsplatz stehen. Der Dauerreservist ist freigestellt und soll sich auf die Suche nach einem neuen Verein konzentrieren.

Wenn er freigestellt ist, kann er auch (so wie Jensen) in die Ex-Werderaner-Abteilung.

Wenn er freigestellt ist, kann er auch (so wie Jensen) in die Ex-Werderaner-Abteilung.

Das ist doch irgendwie nicht korrekt, so eine Vorgehensweise. Vertrag ist Vertrag und somit gehört Huse offiziell weiterhin zu Werder. Dies ist doch genauso, wenn er an einem anderen Verein ausgeliehen wäre. Alles andere finde ich zeugt von einem schlechten Stil. Ein Neuzugang wird doch auch nicht hier eingestellt, wenn Werder den Wechsel nicht offiziell bestätigt.

Noch ist er Werderaner und wenn er keinen Verein findet, dann bleibt er es auch.
Also kann man den Tread natürlich nicht verschieben.

Hoffe aber er findet einen Verein. Am besten in Deutschland, dann kann man ihn weiter beobachten...

Ich frage mich ja immernoch wieso wir ihn damals verpflichtet haben...Hoffe das er woanders den Durchbruch schafft, vlt. ja bei irgendeinem ambitionierten Zweitligisten.

grade auf werder.de gelesen

Für einen Spieler ist dagegen das Kapitel Werder Bremen beendet. Der SVW und Said Husejinovic werden künftig getrennte Wege gehen. Allofs dazu: „Wir haben Said bereits zum Ende der abgelaufenen Saison mitgeteilt, dass wir nicht mehr mit ihm planen und er wird nicht mehr zum Profi-Kader gehören. Ich stehe mit seinem Berater in Kontakt und es gibt positive Signale, dass in den nächsten Tagen etwas passiert."

Wäre extrem fein.

Denn damit würde sein Gehalt frei und das ist angesichts der knappen Finanzmittel für Neuverpflichtungen dringend nötig.

Knappe Kasse aber ein ganzes Jahr ein Gehalt für einen freigestellten Spieler zahlen, der sich dann evtl. nur irgendwo bei den Alten Herren fit halten darf, das wäre nicht unbedingt das, was wir brauchen.

Wobei ich auch Anhänger des "Märchens" bin, das er nie eine richtige Chance bekam, Betonung auf "richtig" und im Hinblick auf die extrem vielen Chancen, die schlecht spielende Trainerlieblinge erhielten.

Wenn man aber ihn -aus welchen Gründen auch immer- nicht mehr haben will, ist es richtig, ihn auszusortieren. Denn so ein unzufriedener Spieler kann schnell ein "fauler Apfel" werden, der Unruhe rein bringt. Und das können wir nach der fehlenden mannschaftlichen Geschlossenheit über weite Teile der letzten Saison gar nicht mehr brauchen.

hab im weserreport gelesen das hajduk split interessiert sein soll - ich hoffe das entpuppt sich nich wie bei jurica zu nem ballon der kurz vorm transfer platzt.

hab im weserreport gelesen das hajduk split interessiert sein soll - ich hoffe das entpuppt sich nich wie bei jurica zu nem ballon der kurz vorm transfer platzt.

Kann uns eigentlich vollkommen egal sein.
Er ist ja ohnehin nicht mehr Mitglied des Kaders und sein Gehalt wird auch kaum künftige Entscheidungen (Transfers, Vertragsverlängerungen) beeinflussen.
Trotzdem hoffe ich für ihn, dass er einen neuen Verein findet, bei dem er zeigen kann, zu welchen sportlichen Leistungen er in der Lage ist.

Ist er ein STAR? Wollte er nicht in der letzten Woche einen neuen Verein präsentieren? Holt die Mistgabeln und die Forken aus dem Keller der Pöbel erhebt sich:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back