Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das mag sein, aber bei ihm fehlte mir heute wenigstens die Andeutung davon, dass er auch etwas zielgerichtet tun kann. Seine Schnelligkeit war beeindruckend, und als rechter Verteidiger war er auch gar nicht so verkehrt, aber nach vorne war das eher mäßig.

Die Frage hat er doch heute beantwortet: Er rennt zwar wie ein fleißiges Bienchen auf und ab, aber allzu oft liefert er nur brotlose Kunst.

:tnx: das spiel heute habe ich zwar nicht gesehen, das was ich bei seinen kurzeinsätzen in dieser saison aber bereits beobachten konnte, wirft bei mir nicht die frage auf, weshalb er so wenig berücksichtig wird. er hat gerade gegen st. pauli, trotz seiner torvorlage, extrem häufig den ball in gefährlichen positionen verloren, weil er einfach zu oft absolut unnötig dribbeln wollte. da hat ihm die übersicht komplett gefehlt.

Mir stellt sich die Frage manchmal doch schon, wenn wir mit einem 16-Mann-großen Kader losfahren und er immer noch nicht dabei ist...

Gerade im Mittelfeld haben wir ja ein besonders großes Angebot, größer als in der Abwehr etwa. Deswegen finde ich es angesichts seiner Ungefährlichkeit durchaus nachvollziehbar, und so wie heute als rechter Verteidiger wird er in der Liga vermutlich nicht einsetzbar sein. Das Bemühen und den Willen will ich ihm überhaupt nicht absprechen, aber nachdem er heute die ganze Zeit vor mir auf und ab gerannt ist, kann ich Schaaf verstehen. ;)

Mir stellt sich die Frage manchmal doch schon, wenn wir mit einem 16-Mann-großen Kader losfahren und er immer noch nicht dabei ist...

naja...wenn ich als trainer weiß, dass ich einen spieler nicht einsetzen werde weil seine fähigkeiten nicht ausreichen, dann muss ich ihn auch nicht mitnehmen. es sei denn der kader würde ansonsten nicht einmal 3 auswechselspieler aufweisen.

Dann widerum frage ich mich aber auch, was Huse hier eigentlich noch tut. Es kann doch nicht so schwer seinen, einen neuen Verein zu finden?
Es sei denn, er sagt sich selbst, er verdient sein Geld hier ganz gerne aufm Trainingsplatz.

Aber gut, ich hab ja eh das dumme Gefühl, dass bei dem Kerl tatsächlich irgendwer übersehen hat, dass man ihn nicht mal ab und an in die U23 schmeißen kann. Und so macht das irgendwie alles überhaupt gar keinen Sinn...

Vielleicht hat man bei Werder auch einfach geglaubt, dass man ihm die Defizite in der Übersicht und der Spielintelligenz würde abtrainieren können. Einen Versuch war es bei seinen Anlagen sicher wert, aber für mehr wird es bei uns wohl nicht reichen.

Dann widerum frage ich mich aber auch, was Huse hier eigentlich noch tut. Es kann doch nicht so schwer seinen, einen neuen Verein zu finden?
Es sei denn, er sagt sich selbst, er verdient sein Geld hier ganz gerne aufm Trainingsplatz.

Aber gut, ich hab ja eh das dumme Gefühl, dass bei dem Kerl tatsächlich irgendwer übersehen hat, dass man ihn nicht mal ab und an in die U23 schmeißen kann. Und so macht das irgendwie alles überhaupt gar keinen Sinn...

Das ist eigentlich auch ziemlich schnell nach seiner Verpflichtung mein Eindruck gewesen. Wirklich schade für Huse, ich war im Training auch immer recht angetan von ihm!

also im Training hab ich gehört, haut er sich immer voll rein..

er spielt auch wirklich gut.. wenn er eingesetzt wird spielt er immer gut

ich denke an das 2:2 gegen Nürnberg letzte Saison oder das 3:0 gegen Pauli diese Saison..

aber Schaaf mag ihn halt irgendwie nicht

nein, dummes kopf-durch-die-wand gekicke

der hat das taktikverständnis eines backsteins

also im Training hab ich gehört, haut er sich immer voll rein..

er spielt auch wirklich gut.. wenn er eingesetzt wird spielt er immer gut

ich denke an das 2:2 gegen Nürnberg letzte Saison oder das 3:0 gegen Pauli diese Saison..

aber Schaaf mag ihn halt irgendwie nicht

:tnx: Irgendwann, vll in 10 Jahren, wird Schaaf mal ein Interview geben und dann wird vll mal die ganze Ostblock-Sache mit ihren einzelnen Vorfällen (Klasnic, Vranjes, Tosic und Husejinovic) aufgeklärt...würde ich mir wünschen!:zzz:

Was muss bei Klasnic oder, vor allem, Tosic aufgeklärt werden?! :confused:

Ich seh das Ganze eher im Zusammenhang. Ich vermute, dass das alles kein Zufall ist mit Huse etc., sondern dass die Probleme, die WERDER mit den Jungs hat(te) in Verbindung mit der Klasnic-Sache stehen...Tosic wurde ja zuletzt auch nach ordentlichen Leistungen aussortiert, das ist zumindest meine Erinnerung. Ich hätte gern mal alles aufgeklärt.

Sorry Batigol, aber das ist Verschwörungstheoretiker Schwachsinn. Tosic war oft sehr schwach, Husejinovic zu limitiert. Er hat zwar mal ein paar gute Momente, aber insgesamt sehe ich da auch nichts tolles. Vranjes braucht doch auch keiner mehr, so ehrlich sollte man sein. Jetzt TS zu beschuldigen, dass er wegen Ivan Werder schwächen will und drei "gute" Spieler ignoriert, ist doch lächerlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back