G
gelöscht
Guest
Soll er mal gehen!!! Er sollte mal regestrieren, dass er bei Werder Bremen spielt und nicht bei......!!!!
das tut er ja noch nichtmal wirklich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll er mal gehen!!! Er sollte mal regestrieren, dass er bei Werder Bremen spielt und nicht bei......!!!!

das tut er ja noch nichtmal wirklich![]()

Tja, schon schade das er soweit hinten ansteht und so wenig Chancen erhält. Sollte er Werder in der Winterpause wirklich verlassen, bin ich mal gespannt wo es ihn hinverschlägt. Würde mich freuen wenn er dann trotzdem der 1.Bundesliga erhalten bleibt und hoffe, das er dann bei seinem neuen Arbeitgeber deutlich mehr Einsatzzeit bekommt!![]()
So sieht das aus. Obwohl ich ihn verstehen kann und obwohl ich es auch schade finde, das er keine besseren Chancen als die paar Kurzeinsätze erhielt, stehen die Zeichen wohl beiderseits auf Trennung.
Lichtet sich das Lazarett, könnte ein Wechsel im Winter tatsächlich vernünftig sein, u.a. weil es wieder einen Platz frei macht, Gehalt spart und idealer Weise noch ein paar Zloty in die Kasse spült, was die Planungen für den anstehenden Umbruch personell wie finanziell erleichtert.
Gute Reise und danke, Said.

ich würde ihn heute gern als einwechslung sehen
Ich nicht: und nun?

Ich nicht: und nun?
irgendwo habe ich hin heute in der startelf gesehen
ich glaube in irgendnem videotext
naja

Das stand doch schon vor 2-3 Tagen fest, dass er gegen Werder wieder dabei sein wird.

Musst du meinen gelöschten Beitrag zitieren?
Falscher Thread...

Die Frage hat er doch heute beantwortet: Er rennt zwar wie ein fleißiges Bienchen auf und ab, aber allzu oft liefert er nur brotlose Kunst.