Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, schon schade das er soweit hinten ansteht und so wenig Chancen erhält. Sollte er Werder in der Winterpause wirklich verlassen, bin ich mal gespannt wo es ihn hinverschlägt. Würde mich freuen wenn er dann trotzdem der 1.Bundesliga erhalten bleibt und hoffe, das er dann bei seinem neuen Arbeitgeber deutlich mehr Einsatzzeit bekommt! ;)

Tja, schon schade das er soweit hinten ansteht und so wenig Chancen erhält. Sollte er Werder in der Winterpause wirklich verlassen, bin ich mal gespannt wo es ihn hinverschlägt. Würde mich freuen wenn er dann trotzdem der 1.Bundesliga erhalten bleibt und hoffe, das er dann bei seinem neuen Arbeitgeber deutlich mehr Einsatzzeit bekommt! ;)

1. Bundesliga wohl kaum. Aber ich denke irgendein Verein aus der 2. Bundesliga könnte Interesse haben.

So sieht das aus. Obwohl ich ihn verstehen kann und obwohl ich es auch schade finde, das er keine besseren Chancen als die paar Kurzeinsätze erhielt, stehen die Zeichen wohl beiderseits auf Trennung.

Lichtet sich das Lazarett, könnte ein Wechsel im Winter tatsächlich vernünftig sein, u.a. weil es wieder einen Platz frei macht, Gehalt spart und idealer Weise noch ein paar Zloty in die Kasse spült, was die Planungen für den anstehenden Umbruch personell wie finanziell erleichtert.

Gute Reise und danke, Said.

:tnx:

...... so wirklich viel haben wir von ihm nie gesehen, ich will mir da kein Urteil anmaßen.

Also ich würde mich freuen, da ich pesönlich sehr oft das Gefühl hab, dass er sich wenigstens reinhängt. Bei Einsätzen manchmal etwas übermütig, aber ich bin gespannt :)

War heute gar nicht soooo schlecht. Frage mich jeden Tag ein bisschen mehr, was er angestellt hat, dass er meistens nicht mal in den Kader darf...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back