Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Said ist kein bißchen schlechter als Hunt. Zudem ist er zweikampfstärker, arbeitet mit nach hinten, macht das Spiel schnell und spiel präzisere Pässe als Aaron.

:lol:

achja: genau deshalb hat hunt im u-bereich, als auch für die a-nationalmannschaft schon länderspiele absolviert :D

das in hunts formtief, ich bin selbst kein riesenfan von ihm, sonne bosnische nulpe als heilsbringer herhalten muss, ist schon bezeichnend

achja: genau deshalb hat hunt im u-bereich, als auch für die a-nationalmannschaft schon länderspiele absolviert :D

das in hunts formtief, ich bin selbst kein riesenfan von ihm, sonne bosnische nulpe als heilsbringer herhalten muss, ist schon bezeichnend

... und doch absolut treffend. das ist ja das traurige. hunt ist noch meilenweit schlechter als ein spieler, der hier seit gefühlten 2 jahrzenten überhaupt nicht zum zug kommt. spricht nicht unbedingt für hunt. daher befürworte auch ich, dass said anstatt hunt spielt. wird aber nicht passieren. hunt wird spielen, bis er irgendwann mal wieder n tor macht und TS sich hinstellen kann "ach, ich wusste es doch, dass hunt das potential hat. jetzt muss er es nur konstant abrufen". und wir warten wieder 30 schlechte spiele ab, bis mal wieder n sontagsschuss sitzt und hunt vielsagen mit dem zeigefinger aufm mund durchs rund rennt. :rolleyes:

hunt kann kein spiel lenken, das ist sein problem

wenn er jemanden neben sich hat, der das kann, siehe özil oder diego, dann kann er auch gut spielen

Ähm, es tut mir leid dir ja jetzt so reinzureden, aber "die bosnische nulpe", wie du ihn so schön nennst, hat tatsächlich mehr a-länderspiele als Aaron Hunt. Noch dazu ist er 2 Jahre jünger, und wurde, wenn ich mich nicht ganz täusche (hab keinen Bock nachzugucken, Daten kommen ausm Kopf) mit 17 das erste mal für die A-Natio nominiert.

Die Argumentation ist insgesamt ziemlich Platt, wenn ich das mal so sagen darf. Dominik Schmidt, der hier im Forum scheinbar als Heilsbringer als LV gefeiert wird hat NOCH GAR KEIN Länderspiel absolviert. Weder Junioren noch A. Wie kann der denn besser sein, als der, moment ich sehe nach, 40 (!!!) fache A-Nationalspieler Mikael Silvestre? :eek:

Merkste was? Deine Argumentation hinkt. :rolleyes:;)

Kommen wir zu der bosnischen Nulpe. Ich weiß nicht wie oft du Said tatsächlich schonmal hast spielen sehen, aber ich würde jetzt einfach mal tippen: Die letzten Spiele.

Ich weiß jetzt nicht, wie ichs ausdrücken soll, aber... Wenn man ihn mal über 90 Minuten hat spielen sehen und dazu seine Trainingsleistungen sieht - kommt man zu einer anderen beurteilung als "bosnische nulpe".

Ähm, es tut mir leid dir ja jetzt so reinzureden, aber "die bosnische nulpe", wie du ihn so schön nennst, hat tatsächlich mehr a-länderspiele als Aaron Hunt. Noch dazu ist er 2 Jahre jünger, und wurde, wenn ich mich nicht ganz täusche (hab keinen Bock nachzugucken, Daten kommen ausm Kopf) mit 17 das erste mal für die A-Natio nominiert.

Die Argumentation ist insgesamt ziemlich Platt, wenn ich das mal so sagen darf. Dominik Schmidt, der hier im Forum scheinbar als Heilsbringer als LV gefeiert wird hat NOCH GAR KEIN Länderspiel absolviert. Weder Junioren noch A. Wie kann der denn besser sein, als der, moment ich sehe nach, 40 (!!!) fache A-Nationalspieler Mikael Silvestre? :eek:

Merkste was? Deine Argumentation hinkt. :rolleyes:;)

Kommen wir zu der bosnischen Nulpe. Ich weiß nicht wie oft du Said tatsächlich schonmal hast spielen sehen, aber ich würde jetzt einfach mal tippen: Die letzten Spiele.

Ich weiß jetzt nicht, wie ichs ausdrücken soll, aber... Wenn man ihn mal über 90 Minuten hat spielen sehen und dazu seine Trainingsleistungen sieht - kommt man zu einer anderen beurteilung als "bosnische nulpe".

Was daran liegen dürfte, dass Hunt deutlich größere Konkurrenz hat.

Ich denke auch, dass ein Aaron Hunt deutlich bessere Anlagen hat als ein Husejinovic, diese hat er sogar in der Vergangenheit gezeigt. Das Problem ist nur: er ruft sie nicht ab, während man Husejinovic zumindest den Einsatz und das Sich-einbringen ins Team nicht absprechen kann. Daher sollte auch meiner bescheidenen Meinung nach Said heute in der Anfangsformation stehen.

hab deinen Post mal gemeldet Kollege so eine Ausdrucksweise muß nicht sein,obwohl sie mich bei deiner arroganten Überheblichkeit nicht wundert

... und doch absolut treffend. das ist ja das traurige. hunt ist noch meilenweit schlechter als ein spieler, der hier seit gefühlten 2 jahrzenten überhaupt nicht zum zug kommt. spricht nicht unbedingt für hunt. daher befürworte auch ich, dass said anstatt hunt spielt. wird aber nicht passieren. hunt wird spielen, bis er irgendwann mal wieder n tor macht und TS sich hinstellen kann "ach, ich wusste es doch, dass hunt das potential hat. jetzt muss er es nur konstant abrufen". und wir warten wieder 30 schlechte spiele ab, bis mal wieder n sontagsschuss sitzt und hunt vielsagen mit dem zeigefinger aufm mund durchs rund rennt. :rolleyes:

Wow was für ein geistig starker Post.
Vielleicht mal endlich die persönlichen Abneigungen herauslassen und sachlich argumentieren. Oder am besten gar nicht mehr!!!

Zu Huse: Der Bursche hatte jetzt lange Zeit sich bei Werder (nicht zu vergessen täglich im Training) oder auch bei Lautern zu beweisen. Selbst bei Lautern war er nur Ersatz (und teilweise das nicht mal).

Er hat jetzt nur aufgrund der üblen Personalsituation gespielt und da wurde ihm u. a. eine 18 jähriger Kroos vorgezogen.
TS ist ein Trainer der jungen Spielern die Chance gibt. SH hat sie sich anscheinend nicht verdient.

Sicherlich hat er gekämpft (was ja auch nicht ungewöhnlich ist), doch das war es auch shon. SH hat bisher noch nicht gezeigt, dass er das Potential hat.
AH spielt momentan sicherlich schlecht, doch hat er des öfteren gezeigt, dass er sehr wertvoll für Werder sein kann und auch hoffentlich bald wieder wird.

".

Natürlich ist bosnische Nulpe nicht wirklich angebracht.
Aber die bosnische mit der deutschen Nationalmannschaft zu vergleichen ist, nun ja, abenteuerlich.
Ich wette mit dir (und ja, ich weiß, dass ich das nie werde beweisen können), dass ein Aaron Hunt, wäre er Bosnier, auch spätestens mit 17 debütiert hätte und bis jetzt wahrscheinlich an die 40 Spiele gemacht hätte.

Wie gesagt, bosnische Nulpe muss nicht sein, aber ein bisschen geb ich Shao recht. Und das, obwohl mir Said sympathisch ist und ich mich gefreut hab, als er gespielt hat (und ihn da auch nicht so schlecht fand).

Dass manche Spieler immer rumplärren müssen, siehe Tosic, Vranjes..., dass sie ungerecht behandelt werden. Der einzige Spieler, der das derzeit mit Recht tun kann, ist Hugo Almeida, aber wer weiß, was dahinter steckt, dass TS ihn immer so schnell rauskickt.

Dass manche Spieler immer rumplärren müssen, siehe Tosic, Vranjes..., dass sie ungerecht behandelt werden. Der einzige Spieler, der das derzeit mit Recht tun kann, ist Hugo Almeida, aber wer weiß, was dahinter steckt, dass TS ihn immer so schnell rauskickt.

Ich denke auch dass gerade die Spieler aus der dritten Reihe mal ganz schnell die Klappe halten sollten. Enweder man hängt sich rein und sucht seine Chance oder man sucht halt die Freigabe. Aber dieses geplärre. man würde nicht genug Chancen kriegen bl bla.... geht mir schon ziemlich auf die Nerven.
Zumal der Gute weder in den Vorvbereitungen noch beim Ausleihgeschäft wirklich auf sich aufmerksam machen konnte und er TROTZDEM immer wieder mal die Chance bekam.
Meines Erachtens ist er zur Zeit der Inbegriff des Ergänzungsspielers und ein Abgang seiner Person mehr als zu verkraften

Artikel Kreiszeitung

So, wenn sich jemand findet, brauchen wir hier ab der Winterpause nicht mehr zu diskutieren.

So sieht das aus. Obwohl ich ihn verstehen kann und obwohl ich es auch schade finde, das er keine besseren Chancen als die paar Kurzeinsätze erhielt, stehen die Zeichen wohl beiderseits auf Trennung.

Lichtet sich das Lazarett, könnte ein Wechsel im Winter tatsächlich vernünftig sein, u.a. weil es wieder einen Platz frei macht, Gehalt spart und idealer Weise noch ein paar Zloty in die Kasse spült, was die Planungen für den anstehenden Umbruch personell wie finanziell erleichtert.

Gute Reise und danke, Said.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back