Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich war gestern im stadion und fand ihn nich gut. offensiv ein paar gute aktionen, aber auch viele wo er den ball verlor. in derdefensivarbet sehr schlecht, also im stellungsspielt, technik un zweikampfverhalten. dagegen konnte abdennour sich auf der anderen seite richtig in den vordergrund spielen. der war abgesehen von stellungsfehlern echt gut gestern.

Ist Huse eigentlich Rechtsfuß ? Hatte in Erinnerung das er Linksfuß ist.

Das er defensiv nicht so stark ist, liegt wohl daran das er ein reiner Offensivspieler ist.

ich meinte abdennour ... und wenn er schon gegen tief unterklassige gegner solche schwächen im stellungsspiel offenbart, wissen wir ja, wo seine zukunft liegt

also menschlich kann ich nichts gegen spieler sagen aber das fussballerische herr husejinovic das reicht nicht am besten dahin gehen wo man spielt 1te liga wird es nicht sein 2te weiss ich nicht ich hoffe du findest dein weg aber leider nicht hier!!

kicker print hat folgendes geschrieben:
Allofs: "Said braucht Spielpraxis, bei uns wird das schwer. Eine erneute Ausleihe ist nicht ausgeschlossen."

Ich verstehe die Verpflichtung solcher Spieler wie Abdennour, Husejinovic und Mosquera nicht. Wenn man schon Talente holt, dann sollte man doch drauf achten, dass sie in der U23 spielberechtigt sind.
Ansonsten hat man ein Problem, wenn sie halt nicht sofort einschlagen. Die ganzen Leihen bringen doch in den seltensten Fällen was. Wann ist solch ein Spieler schon von einer Leihe zurückgekehrt, der sich danach dann bei Werder festspielte? Bestenfalls geht es darum, Käufer zu finden, den Spieler für andere interessant zu machen.

ein Verkauf wäre in meinen Augen sinnvoller.. konnte sich auch schon in Lautern keinen Platz in der ersten Elf erarbeiten... aus meiner Sicht hat er einfach nicht genügend Qualität und ich könnte locker auf ihn verzichten

naja das ganze anhand seiner Leihe zu Lautern zu beurteilen halte ich für etwas dünn da er da nur selten gespielt hat, was wohl damals eher am Trainer als an seinen Leistungen lag. Der Junge bräuchte halt einfach mal über längere Zeit Spielpraxis und das schafft er hier sicher nicht. Technisch und fussballerisch ist er jedenfalls in meinen Augen tauglich mal Buli spielen zu können (ob´s für Werder reicht ist natürlich eine andere Sache)

http://www.transfermarkt.de/de/said-husejinovic-zu-hertha-bsc/topic/ansicht_154_977323_seite1.html

Aus der TM.de Gerüchteküche - Übersetzung:

Von der Hertha aus Berlin, welche dieses Jahr in die Zweite Liga abgestiegen ist, bekam ich ein Angebot für nen Leihvertrag, welchen ich annehmen werde. Deren Verantwortlichen sagten mir, dass sie so schnell wie Möglich wieder aufsteigen möchten, was mir zusagt.

Würde mir gut gefallen, wenn er sich bei Hertha unter Babbel beweisen dürfte :)

edit: Moment.....irgendwie funktioniert der Link nicht

Das wäre ne gute Lösung für alle drei Parteien, denke ich. Hertha bekommt einen guten Spieler, Huse bekommt Spielpraxis und Werder einen gereiften Spieler zurück...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back