Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts bei Said eigentlich mal irgendwas Neues? Ob er in Konktakt mit anderen Vereinen steht etc.?
100% Werder :svw_applaus:
Ich hab ein ganz vages Gerücht gehört das er zur Hertha ausgeliehen werden soll. Aber keine Ahnung ob da was dran ist. Ne Leihe könnte ja zumindest dahingehend Sinn machen das er dann endlich auch mal spielen könnte und man sich auch mal ein Bild machen kann wie er sich unter Wettkampfbedingungen schlägt
vielleicht hab ich auch ne mega grüne Brille auf aber das was ich in den Kurzeinsätzen gesehen habe sah gar nicht so verkehrt aus.
Nee du das liegt nicht an deiner Mega grünen Brille. Ich und auch einigen anderen hat das durchaus gefallen! Von dem Gerücht mit Hertha hab ich auch gehört. Ich hoffe das diese Ausleihe dann positiver verläuft als die letzte. Was ich auf keinen Fall möchte ist, das man ihn verkauft!

Werder Bremen: Mielitz (46.Wiedwald) - Husejinovic, Naldo, Abdennour, Perthel – Borowski (46. Futacs), Frings (46. Bargfrede), Hunt (46. Ayik), Niemeyer – Pizarro (46. Wagner), Rosenberg

Hat gestern beim Freundschaftsspiel rechter Verteidiger gespielt.
Vielleicht wird er ja der nächste Harnik...![]()
Mach er auch ganz oft in Training.

War auch gleich meine 1. Frage, die sich aufgetan hat...er is doch technisch viel zu gut für einen Verteidiger!![]()

Oh nein. Bitte nicht schon wieder ein Harnik. Aber natürlich wünsche ich ihm viel Glück & Erfolg weiterhin. Hoffentlich kann er sich durchsetzten.
Was mich mal sehr interessieren würde wäre, wie sein Defensivverhalten, sein Zweikampfverhalten als AV ist. Sollte er bleiben, würde ich das gegen einen starken Gegner in der Vorbereitung mal gerne sehen.
Von seiner enormen Schnelligkeit, seiner Laufbereitschaft, seinen technischen und offensiven Fähigkeiten her könnte ich ihn mir sehr gut als moderner AV vorstellen. Ein Fritz oder früher Thomas Wolter haben auch mal als Außenstürmer angefangen und sind recht gute AV geworden...
Gruß vom
Werder-Oldie
laut werder.de:
Werder erhöhte den Druck und erzielte nach Flanke von Husejinovic durch Borowski das 3:0
Erst setzte sich Husejinovic auf der rechten Außenbahn durch und flankte auf den zweiten Pfosten, wo Rosenberg ohne Probleme einköpfen konnte (33.),
laut werder.de:
Werder erhöhte den Druck und erzielte nach Flanke von Husejinovic durch Borowski das 3:0
Erst setzte sich Husejinovic auf der rechten Außenbahn durch und flankte auf den zweiten Pfosten, wo Rosenberg ohne Probleme einköpfen konnte (33.),
Was mich mal sehr interessieren würde wäre, wie sein Defensivverhalten, sein Zweikampfverhalten als AV ist. Sollte er bleiben, würde ich das gegen einen starken Gegner in der Vorbereitung mal gerne sehen.
Von seiner enormen Schnelligkeit, seiner Laufbereitschaft, seinen technischen und offensiven Fähigkeiten her könnte ich ihn mir sehr gut als moderner AV vorstellen. Ein Fritz oder früher Thomas Wolter haben auch mal als Außenstürmer angefangen und sind recht gute AV geworden...
Gruß vom
Werder-Oldie